uhustrick
Themenersteller
Hier geht's zu den Bildern: https://www.dropbox.com/sh/40bv57yk44qv05w/AABjY79OeNbA9f8hJyPaLmawa?dl=0
--
Hallo ihr Lieben,
ich verkaufe (oder tausche gegen eine Sony A7S II) meine Canon EOS 5D Mark III mit sehr viel Zubehör, gekauft im Jahr 2014 beim Digitalstore in Wien. Originalrechnung & -verpackung sind natürlich vorhanden.
Die Kamera funktioniert einwandfrei, der Lack ist nur an einigen Stellen leicht abgenutzt. Das Display hat einen Kratzer, der zwar sichtbar ist, wenn es ausgeschaltet (schwarz) ist, beim Gebrauch stört er aber nicht. Die Kamera wurde hauptsächlich während meiner Fotografieausbildung im Studio verwendet.
-
Mit dabei (Gesamtwert im Jahr 2014 war 3350€):
- Canon EOS 5D Mark III mit Rechnung und Originalverpackung
- 2x LP-E6 Original-Akku
- 2x LP-E6N Original-Akku (neue Version)
- Akku-Ladegerät
- 2x SanDisc 16GB 120 MB/s CF-Speicherkarte
- Transcend 32GB 600x CF-Speicherkarte
- SanDisc 16GB 90MB/s
- H-Eye C22 Augenmuschel z.B. für Sonnenbrillen
- Blitzsynchronisationskabel
- Green Clean Sensor Cleaning System
PREIS: € 2150,00 -
--
Sie ist abzuholen in Wien, kann aber gerne auch per Post versandt werden.
--
Hallo ihr Lieben,
ich verkaufe (oder tausche gegen eine Sony A7S II) meine Canon EOS 5D Mark III mit sehr viel Zubehör, gekauft im Jahr 2014 beim Digitalstore in Wien. Originalrechnung & -verpackung sind natürlich vorhanden.
Die Kamera funktioniert einwandfrei, der Lack ist nur an einigen Stellen leicht abgenutzt. Das Display hat einen Kratzer, der zwar sichtbar ist, wenn es ausgeschaltet (schwarz) ist, beim Gebrauch stört er aber nicht. Die Kamera wurde hauptsächlich während meiner Fotografieausbildung im Studio verwendet.
-
Mit dabei (Gesamtwert im Jahr 2014 war 3350€):
- Canon EOS 5D Mark III mit Rechnung und Originalverpackung
- 2x LP-E6 Original-Akku
- 2x LP-E6N Original-Akku (neue Version)
- Akku-Ladegerät
- 2x SanDisc 16GB 120 MB/s CF-Speicherkarte
- Transcend 32GB 600x CF-Speicherkarte
- SanDisc 16GB 90MB/s
- H-Eye C22 Augenmuschel z.B. für Sonnenbrillen
- Blitzsynchronisationskabel
- Green Clean Sensor Cleaning System
PREIS: € 2150,00 -
--
Sie ist abzuholen in Wien, kann aber gerne auch per Post versandt werden.
Zuletzt bearbeitet: