Hagbardius
Themenersteller
Biete eine Canon 5D Mark II mit genau 42498 Auslösungen (EOS Count) an.
Die Kamera hat aufgrund eines Sturzes einen feinen Riss (ca. 1cm) oberhalb des Canon Logos (siehe Bilder). Sie ist technisch einwandfrei und alles funktioniert tadellos. Ich hatte einfach einen Streifen Gaffa-Tape drüber geklebt. Wer sie Wettertechnisch komplett abdichten will kann dies mit Epoxydharz tun.
Ich bin Erstbesitzer und es gab keinerlei Probleme. Auf dem hinteren Display befindet sich ein CGS-Schutzglas. Ansonsten sind nur geringe Gebrauchsspuren an der Unterseite zu erkennen. Die Kamera wird verkauft, da ich nun seit über einem Jahr eine 5D III besitze und die 2er seitdem als Backup im Schrank liegt.
Fotos der Kamera sind anbei.
Lieferumfang:
Canon 5D MK II Body (ohne Objektiv)
1x Akku, original von Canon .
Canon Trageriemen
OVP (Kitverpackung) mit Handbüchern und CDs
Preis: 699 € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) mit DHL.
Besichtigung/Abholung in Unna (nähe Dortmund) möglich und erwünscht.
Privatverkauf. Gewährleistungsansprüche werden grundsätzlich ausgeschlossen. Keine Rücknahme.
Nur Barzahlung bei Abholung oder Vorabüberweisung.
Die Kamera hat aufgrund eines Sturzes einen feinen Riss (ca. 1cm) oberhalb des Canon Logos (siehe Bilder). Sie ist technisch einwandfrei und alles funktioniert tadellos. Ich hatte einfach einen Streifen Gaffa-Tape drüber geklebt. Wer sie Wettertechnisch komplett abdichten will kann dies mit Epoxydharz tun.
Ich bin Erstbesitzer und es gab keinerlei Probleme. Auf dem hinteren Display befindet sich ein CGS-Schutzglas. Ansonsten sind nur geringe Gebrauchsspuren an der Unterseite zu erkennen. Die Kamera wird verkauft, da ich nun seit über einem Jahr eine 5D III besitze und die 2er seitdem als Backup im Schrank liegt.
Fotos der Kamera sind anbei.
Lieferumfang:
Canon 5D MK II Body (ohne Objektiv)
1x Akku, original von Canon .
Canon Trageriemen
OVP (Kitverpackung) mit Handbüchern und CDs
Preis: 699 € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln) mit DHL.
Besichtigung/Abholung in Unna (nähe Dortmund) möglich und erwünscht.
Privatverkauf. Gewährleistungsansprüche werden grundsätzlich ausgeschlossen. Keine Rücknahme.
Nur Barzahlung bei Abholung oder Vorabüberweisung.
Anhänge
-
Exif-Daten_U4A2725.JPG306 KB · Aufrufe: 205
-
Exif-Daten_U4A2727.JPG272,4 KB · Aufrufe: 203
-
Exif-Daten_U4A2728.JPG329,5 KB · Aufrufe: 166
-
Exif-Daten_U4A2729.JPG290,1 KB · Aufrufe: 105
-
Exif-Daten_U4A2730.JPG285 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet: