Ralph_R
Themenersteller
Verkaufe meine Canon 5d Mark II
1049,- EURO
Habe mir die Kamera vor ca. 4 Wochen, vom Erstbesitzer gekauft.
Meine Kamera hat einen APS-C Sensor und ich wollte unbedingt eine Vollformat-Kamera haben. Hatte aber nicht
bedacht, dass ich meine Objektive nicht nutzen kann und mir die Einstellungen zu kompliziert sind.
Aus diesem Grunde verkaufe ich hier die 5d Mark II wieder.
Lieferumfang: Original Verpackung mit sämtlichem Zubehör wie Schulterriemen, Akku usw.,
teilweise noch eingeschweißt.
Ich lege auch noch eine 8 GB Transcend CompactFlash Karte dazu.
Die Fotos sind Original-Fotos der Kamera. Das sagt mehr als tausend Worte über die Kamera aus. Sie ist in einem
sehr guten, aber natürlich auch gebrauchten Zustand. Technisch ist sie 1A und hat noch nicht viel Auslösungen hinter sich. Siehe Foto!
Die Kamera habe ich in einem Foto-Fachgeschäft Reinigen lassen da im Sucher Staub war, wurde auch eine Neue
Mattscheibe eingesetzt.
Gerne kann die Kamera persönlich abgeholt werden, (464XX)oder per DHL bis 2500 EURO versichert versendet.
Bei einer Zusage, gebe ich sofort meine Adresse und Telefonnummer an.
Da ich Privatmann bin, gebe ich keine Gewährleistung.
1049,- EURO
Habe mir die Kamera vor ca. 4 Wochen, vom Erstbesitzer gekauft.
Meine Kamera hat einen APS-C Sensor und ich wollte unbedingt eine Vollformat-Kamera haben. Hatte aber nicht
bedacht, dass ich meine Objektive nicht nutzen kann und mir die Einstellungen zu kompliziert sind.
Aus diesem Grunde verkaufe ich hier die 5d Mark II wieder.
Lieferumfang: Original Verpackung mit sämtlichem Zubehör wie Schulterriemen, Akku usw.,
teilweise noch eingeschweißt.
Ich lege auch noch eine 8 GB Transcend CompactFlash Karte dazu.
Die Fotos sind Original-Fotos der Kamera. Das sagt mehr als tausend Worte über die Kamera aus. Sie ist in einem
sehr guten, aber natürlich auch gebrauchten Zustand. Technisch ist sie 1A und hat noch nicht viel Auslösungen hinter sich. Siehe Foto!
Die Kamera habe ich in einem Foto-Fachgeschäft Reinigen lassen da im Sucher Staub war, wurde auch eine Neue
Mattscheibe eingesetzt.
Gerne kann die Kamera persönlich abgeholt werden, (464XX)oder per DHL bis 2500 EURO versichert versendet.
Bei einer Zusage, gebe ich sofort meine Adresse und Telefonnummer an.
Da ich Privatmann bin, gebe ich keine Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-Daten01.jpg390,5 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-DatenScreenshot.jpg129,6 KB · Aufrufe: 66
-
Exif-Daten02.jpg392,5 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenIMG_8953.jpg456,6 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-Daten04.jpg482,1 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet: