• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon EOS 5D Mark II

MiPo75

Themenersteller
********VERKAUFT********

Hallo :-)

Nachdem ich nun der digitalen Welt den Rücken kehre verkaufe ich hier das letzte Teil meiner Ausrüstung.
Ein Canon EOS 5D Mark II Body.

In Ebay hatte ich diese Kamera schon zwei mal eingestellt (jeweils verkauft) und jedes mal war der Höchst bietende jemand der mich betrügen wollte.
Ich hab einfach keine Lust mehr auf Ebay, für mittlerweile 10% Verkaufsprovision bekommt man einen wirklich schlechten Service geboten.

Ich betrüge niemand (auch wenn ich mich hier ziemlich rar gemacht habe) und will auch nicht betrogen werden.

Bei der Bezahlung ist mir Paypal am liebsten (da ist sowohl der Käufer wie auch Verkäufer geschützt und das auch "ohne" Ebay).

Canon EOS 5D Mark II Body incl. Phottix Batteriegriff und zusatz Akkus (1mal original und 1mal einen von Weiß).
Es handelt sich bei dem Body nicht um einen aus einem Kit von Canon, die Kamera habe ich einzeln gekauft.

Der Body (gekauft am 21.08.2012) wie auch der Batteriegriff wurden von mir neu gekauft.Ich bin also bisher erster und einziger Besitzer.

Der Kamerabody befindet sich in einem neuwertigen Zustand und funktioniert technisch einwandfrei (soweit von mir überprüfbar), einzige Gebrauchsspuren sind ein oberflächlicher Kratzer auf der Linken Seite des hinteren Display (siehe Bild ist nur im Streiflicht zu sehen und mit Displaypolitur vermutlich weg zu bekommen) und winzige Lackabschabungen an einer Seite der Kameragurt halterung (sieh Bild).

Sie wurde von mir selten benutzt, da es sich um meine Zweitkamera handelte.

Die Kamera habe ich nie angestoßen, fallen gelassen oder ähnliches.

Der Bildzähler zeigt zur Zeit 7722 Bilder an, da ich nicht mit Spiegelvorauslösung gearbeitet oder Videos aufgenommen habe, dürfte die maximale Auslösezahl des Spiegels bei 8.000 Auslösungen liegen bzw. darunter.

Von Canon wurde der Verschluss übrigens auf rund 150.000 Auslösungen ausgelegt.

Ich denke das wesentliche zu den Leistungsdaten kennen hier die meißten hier im Forum.

Der Batteriegriff befindet sich auch in einem guten technischen wie auch optischen Zustand.

Lieferumfang:
- Canon EOS 5D Mark II Body
- Batteriegriff (Phottix BG-5D II)
- 3mal Akku (2mal original Canon, 1mal ein sehr guter Nachbau mit allen funktionen von Weiß).
- Verschlusskappe
- Gurt
- Ladegerät mit Kabel
- Bedienungsanleitung, Bedienungsanleitungspaket und verschiedene Treiber DVD´s
- Original Pappschachtel (Canon 5D Mark II)

Als Verhandlungsbasis setze ich mal 1150€ icl. Versand (innerhalb von Deutschland und Österreich) als versichertes Paket mit Zusatzversicherung. Bin für realistische Preisvorschläge offen.
Selbstabholung, testen in 61462 Königstein ist natürlich auch möglich.

Da es sich um eine Privatverkauf handelt, keine Garantie, Umtausch, Rückgabe, etc.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten