• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon EOS 5D Mark II

chris1807

Themenersteller
Hallo!
Dies vorab; aus gegebenem Anlass: Ich habe deutlich FESTPREIS erwähnt. Ich werde jetzt auch keine Anfragen wegen evtl. Preis-Nachlass mehr beantworten. Wer dies selbst mal mitgemacht hat, der weiß wie nervig dies sein kann. Sorry!
Die 1DX soll her, da muss leider meine Canon EOS 5D Mark II weichen. Die Kamera ist diese Woche noch extra zum CPS zum Check&Clean in der Fachwerkstatt von Canon in Willich gewesen. Natürlich alles in Ordnung. Obwohl es nicht bei der Bildbetrachtung störte, habe ich wegen ein paar kleinerer Kratzer das hintere Display-Glas erneuern lassen. Hat mich einfach von der Haptik her gestört. Ist jetzt halt wieder neu. Das gute Stück hat gerade mal ca. 14200 Auslösungen. CPS-Beleg vom 17.04. kommt natürlich im Original mt. Zubehör ist alles wie bei Ursprungs-Kauf dabei:


  • CANON EOS 5D Mark II
  • Ladegerät
  • Akku
  • Tragegurt (unbenutzt)
  • Video-Kabel (unbenutzt)
  • USB-Kabel (unbenutzt)
  • Software-CDs
  • Bedienungsanleitung Software
  • Bedienungsanleitung (Buchform)
  • Kurzanleitung
  • Unausgefüllte Garantiekarte
  • OVP

Dies alles kommt in der OVP, die natürlich von mir noch mal extra in Luftpolster usw. geschützt, in weiterer Umverpackung zu Ihnen. Versand erfolgt sofort nach Überweisung bis 2500,-€ versichert mit DHL. Der Käufer bekommt auch in Einem direkt die Sendungsverfolgungsnummer via Mail mitgeteilt.
Die erste feste Zusage zum Festpreis von 1.367,-€ inkl. DHL-Versand bekommt das gute Stück.

Lieben Gruß an Alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten