Tigerli
Themenersteller
Ich verkaufe eine EOS 5D Mark II. Sie ist äußerlich in gutem Zustand. Sie hat lediglich zwei kleine Macken - und zwar vorne zwei kleine Pünktchen, wo der Lack weg ist. Ist aber sehr winzig. Außerdem hat sie an der unteren Kante hinten etwa 5 cm lang Lackabrieb. Das kommt von so einem Kameragurt, den man unten ins Stativgewinde schraubt. Schaut zwar auf den Bilder recht brutal aus, aber in echt sieht es viel weniger schlimm aus, wenn man die Kamera vor sich hat. Insbesondere, wenn sie am Tisch steht, sieht man das kaum mehr, weil es wirklich nur die Kante ist.
Das Display ist durch ein Giottos Schott Glass Displayschutz geschützt. Das Schutzglas hat paar kleine Kratzer. Das obere Statusdisplay hat keine Kratzer.
Laut EOSInfo hat die Kamera 18943 Auslösungen.
Sie kommt in Originalverpackung (aus einem Kit mit dem 24-105). Dabei sind ein AV-Kabel, ein USB-Kabel, die CDs, das Handbuch, Ladegerät und Akku. Außerdem ist das original Gurtband dabei. Es ist unbenutzt.
Der AF sitzt wirklich perfekt mit sämtlichen meiner Objektive. Auch sonst kann ich technisch keinen Makel an der Kamera finden. Echt klasse.
Ihr könnt die Kamera in 90556 Cadolzburg (Nähe Nürnberg/Fürth) abholen. Alternativ schicke ich sie euch mit DHL zu. Versand ist inklusive.
Preis: 1320 €
Das Display ist durch ein Giottos Schott Glass Displayschutz geschützt. Das Schutzglas hat paar kleine Kratzer. Das obere Statusdisplay hat keine Kratzer.
Laut EOSInfo hat die Kamera 18943 Auslösungen.
Sie kommt in Originalverpackung (aus einem Kit mit dem 24-105). Dabei sind ein AV-Kabel, ein USB-Kabel, die CDs, das Handbuch, Ladegerät und Akku. Außerdem ist das original Gurtband dabei. Es ist unbenutzt.
Der AF sitzt wirklich perfekt mit sämtlichen meiner Objektive. Auch sonst kann ich technisch keinen Makel an der Kamera finden. Echt klasse.
Ihr könnt die Kamera in 90556 Cadolzburg (Nähe Nürnberg/Fürth) abholen. Alternativ schicke ich sie euch mit DHL zu. Versand ist inklusive.
Preis: 1320 €
Zuletzt bearbeitet: