muelheim
Themenersteller
Hallo wegen Wechsel auf mFT verkaufe ich meine Canon Ausrüstung. Hier: Body Canon EOS 5d Mark II in neuwertigem Zustand incl. Akku, Ladegerät, Kabel, Handbücher, 8 GB Speicherkarte
Wunschpreis 970 € incl. versichertem Versand in Deutschland ohne Inseln
Gekauft im Juni 2012, weniger als 7300 Auslösungen (über durchgehende Bilder-Numerierung; EOSinfo zeigt 5797), plus sehr wenige Filme, voll funktionsfähig, Displays ohne Kratzer oder Risse, keine andere erkennbaren Schäden, nie hingefallen.
Ich biete parallel auch das EF 24 - 105 L IS USM (ist heute an Käufer übergeben worden) an, das ich im Kit mitgekauft hatte. Bei Interesse könnte das zusammen verkauft werden.
Wegen Betrugsfällen aus meiner Sicht ideal: direkte Übergabe in Mülheim/Ruhr, dann entsprechend reduzierter Preis
Alternativ: vor Überweisung schicke ich Kopie von Personal-Ausweis zu.
Rückmeldung bitte per PN
Wunschpreis 970 € incl. versichertem Versand in Deutschland ohne Inseln
Gekauft im Juni 2012, weniger als 7300 Auslösungen (über durchgehende Bilder-Numerierung; EOSinfo zeigt 5797), plus sehr wenige Filme, voll funktionsfähig, Displays ohne Kratzer oder Risse, keine andere erkennbaren Schäden, nie hingefallen.
Ich biete parallel auch das EF 24 - 105 L IS USM (ist heute an Käufer übergeben worden) an, das ich im Kit mitgekauft hatte. Bei Interesse könnte das zusammen verkauft werden.
Wegen Betrugsfällen aus meiner Sicht ideal: direkte Übergabe in Mülheim/Ruhr, dann entsprechend reduzierter Preis
Alternativ: vor Überweisung schicke ich Kopie von Personal-Ausweis zu.
Rückmeldung bitte per PN
Zuletzt bearbeitet: