DaSchu
Themenersteller
Hier biete ich eine Canon EOS 5D Mark II mit komplettem Original-Lieferumfang (Kabel, CDs, Manuals, Original(-Kit)-Karton, Akku, Ladegerät, Tragegurt, Deckel, Original-Standard-Mattscheibe…),
der beliebten Gittermattscheibe EG-D
und GGS Echtglas Displayschutz an.
Die Kamera wurde im Oktober 2011 von mir neu gekauft, Rechnung lege ich für die Restgarantie natürlich bei.
Da die 5DII nur als Zweitkamera benutz wurde, befindet sie sich im neuwertigen Top-Zustand! und sie kommt aus einem Nichtraucherhaushalt
Sie hat 15.000 Auslösungen.
Preis: 1450,– Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands
Zahlung: Vorkasse per Überweisung oder gerne in Bar bei persönlicher Abholung mit Ausprobieren in Bassenheim (bei Koblenz)
Es handelt sich um eigene Originalfotos der angebotenen Ware! In diesem Angebot ist kein Objektiv enthalten.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich selbst keine Garantie übernehmen!
der beliebten Gittermattscheibe EG-D
und GGS Echtglas Displayschutz an.
Die Kamera wurde im Oktober 2011 von mir neu gekauft, Rechnung lege ich für die Restgarantie natürlich bei.
Da die 5DII nur als Zweitkamera benutz wurde, befindet sie sich im neuwertigen Top-Zustand! und sie kommt aus einem Nichtraucherhaushalt

Sie hat 15.000 Auslösungen.
Preis: 1450,– Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands
Zahlung: Vorkasse per Überweisung oder gerne in Bar bei persönlicher Abholung mit Ausprobieren in Bassenheim (bei Koblenz)
Es handelt sich um eigene Originalfotos der angebotenen Ware! In diesem Angebot ist kein Objektiv enthalten.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich selbst keine Garantie übernehmen!
Zuletzt bearbeitet: