DaSchu
Themenersteller
Hier biete ich eine Canon EOS 5D Mark II mit komplettem Original-Lieferumfang (Kabel, CDs, Manuals, Original-Karton, Akku, Ladegerät, Tragegurt, Deckel…)
und der beliebten Gittermattscheibe EG-D an.
Die Kamera ist erst 3,5 Monate jung und befindet sich im Top-Zustand – absolut neuwertig – Keinerlei Kratzer!
Da die Kamera erst am 13.12.2011 geliefert wurde, besteht noch lange Restgarantie. Die Rechnung lege ich natürlich bei.
Die Kamera wurde nur selten benutzt, daher hat sie erst 2.150 Auslösungen.
Preisvorstellung: 1500,– Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands
Zahlung: Vorkasse per Überweisung oder in Bar bei Abholung in Bassenheim (bei Koblenz)
Es handelt sich um eigene Originalfotos der angebotenen Ware! In diesem Angebot ist kein Objektiv enthalten.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich selbst keine Garantie übernehmen!
und der beliebten Gittermattscheibe EG-D an.
Die Kamera ist erst 3,5 Monate jung und befindet sich im Top-Zustand – absolut neuwertig – Keinerlei Kratzer!
Da die Kamera erst am 13.12.2011 geliefert wurde, besteht noch lange Restgarantie. Die Rechnung lege ich natürlich bei.
Die Kamera wurde nur selten benutzt, daher hat sie erst 2.150 Auslösungen.
Preisvorstellung: 1500,– Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands
Zahlung: Vorkasse per Überweisung oder in Bar bei Abholung in Bassenheim (bei Koblenz)
Es handelt sich um eigene Originalfotos der angebotenen Ware! In diesem Angebot ist kein Objektiv enthalten.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich selbst keine Garantie übernehmen!
Zuletzt bearbeitet: