Blaukater
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe meine Canon EOS 5D Mark II.
Zustand : sehr gut (siehe Bilder), leichte normale Gebrauchsspuren am Gehäuse, das Display wurde von Anfang an mit GGS Glas geschützt.
Die 15.346 Auslösungen habe ich am 06. August ausgelesen. Die Kamera wurde Januar 2012 bei Calumet in Hamburg gekauft.
Technik/Mechanik absolut einwandfrei, die Kamera war immer zum CPS Service, das letzte Mal hatte ich sie im Dezember 2014 zum Check and Clean, damals wurden von TRITEC 13.506 Auslösungen ausgelesen.
Die Kamera wurde immer als Zeitkamera eingesetzt.
Der Lieferumfang umfasst (siehe Bilder)
- Canon EOS 5D Mark II inkl. Deckel
- unbenutztes Canon Ladegerät mit Netzkabel für LP-E6 (original)
- Canon Akku LP-E6 (original)
- Handbücher,
- USB-Kabel
- unbenutztes AV-Kabel
- Kameragurt
Eine Besichtigung der Kamera in Achim bei Bremen biete ich nach Absprache sehr gerne an.
Die Abholung der Kamera in Achim würde ich bevorzugen, ansonsten versende ich die Kamera per DHL als versichertes Paket.
VK-Preis: 995,- EUR inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschland
ich verkaufe meine Canon EOS 5D Mark II.
Zustand : sehr gut (siehe Bilder), leichte normale Gebrauchsspuren am Gehäuse, das Display wurde von Anfang an mit GGS Glas geschützt.
Die 15.346 Auslösungen habe ich am 06. August ausgelesen. Die Kamera wurde Januar 2012 bei Calumet in Hamburg gekauft.
Technik/Mechanik absolut einwandfrei, die Kamera war immer zum CPS Service, das letzte Mal hatte ich sie im Dezember 2014 zum Check and Clean, damals wurden von TRITEC 13.506 Auslösungen ausgelesen.
Die Kamera wurde immer als Zeitkamera eingesetzt.
Der Lieferumfang umfasst (siehe Bilder)
- Canon EOS 5D Mark II inkl. Deckel
- unbenutztes Canon Ladegerät mit Netzkabel für LP-E6 (original)
- Canon Akku LP-E6 (original)
- Handbücher,
- USB-Kabel
- unbenutztes AV-Kabel
- Kameragurt
Eine Besichtigung der Kamera in Achim bei Bremen biete ich nach Absprache sehr gerne an.
Die Abholung der Kamera in Achim würde ich bevorzugen, ansonsten versende ich die Kamera per DHL als versichertes Paket.
VK-Preis: 995,- EUR inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschland
Anhänge
-
Exif-DatenOO1A5499Mark_II.JPG389,1 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenOO1A5508Mark_II.JPG281,1 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenOO1A5519Mark_II.JPG485,9 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenOO1A5512Mark_II.JPG333,1 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenOO1A5517Mark_II.JPG487,9 KB · Aufrufe: 16