Albu
Themenersteller
### RESERVIERT ###
Hallo liebe Fotofreunde,
ich verkaufe hier meine Canon 5D Mark II in nahezu neuwertigem Zustand.
Gekauft wurde sie im Herbst 2010. Rechnung existiert leider nicht mehr.
Lediglich zwei kleine Schrammen habe ich gefunden:
* Einmal auf dem Schulterdisplay. Aber wirklich nur beim richtigen Licht zu erkennen. Habe versucht den Kratzer zu fotografieren und bin gescheitert
Also wirklich unauffällig...
* Und einmal unten rechts unter dem Objektivanschluss. Bild angehängt.
Die Kamera hat erst genau 4463 Auslösungen hinter sich. Also praktisch neu
Verkauft wird die Kamera, weil ich keine Lust mehr habe die schwere Kamera durch die Gegend zu tragen und das leichtere MFT-System bevorzuge. Von daher soll sich nun noch jemand an der Kamera erfreuen
Mit dabei ist:
* alles was im orginalen Lieferumfang enthalten war. Die OVP stammt aus dem Kit mit dem 24-105mm (Objektiv nicht im Angebot enthalten).
* 2 zusätzliche Akkus (orignal Canon) - also insgesamt 3 Stück.
* Die Eg-S Mattscheibe zum manuellen Fokussieren (ist eingebaut). Die originale wird in der Verpackung der Eg-S inkl. "Werkzeug" mitgeliefert.
Der Preis: 1300€ VHB inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands per DHL. Überweisung wird bevorzugt.
Anmerkung: Dies ist ein Privatverkauf, deshalb kann ich keinerlei Garantie oder Rücknahme anbieten.
### RESERVIERT ###
Hallo liebe Fotofreunde,
ich verkaufe hier meine Canon 5D Mark II in nahezu neuwertigem Zustand.
Gekauft wurde sie im Herbst 2010. Rechnung existiert leider nicht mehr.
Lediglich zwei kleine Schrammen habe ich gefunden:
* Einmal auf dem Schulterdisplay. Aber wirklich nur beim richtigen Licht zu erkennen. Habe versucht den Kratzer zu fotografieren und bin gescheitert

* Und einmal unten rechts unter dem Objektivanschluss. Bild angehängt.
Die Kamera hat erst genau 4463 Auslösungen hinter sich. Also praktisch neu

Verkauft wird die Kamera, weil ich keine Lust mehr habe die schwere Kamera durch die Gegend zu tragen und das leichtere MFT-System bevorzuge. Von daher soll sich nun noch jemand an der Kamera erfreuen

Mit dabei ist:
* alles was im orginalen Lieferumfang enthalten war. Die OVP stammt aus dem Kit mit dem 24-105mm (Objektiv nicht im Angebot enthalten).
* 2 zusätzliche Akkus (orignal Canon) - also insgesamt 3 Stück.
* Die Eg-S Mattscheibe zum manuellen Fokussieren (ist eingebaut). Die originale wird in der Verpackung der Eg-S inkl. "Werkzeug" mitgeliefert.
Der Preis: 1300€ VHB inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands per DHL. Überweisung wird bevorzugt.
Anmerkung: Dies ist ein Privatverkauf, deshalb kann ich keinerlei Garantie oder Rücknahme anbieten.
### RESERVIERT ###
Anhänge
-
Exif-DatenP5270005.jpg398,3 KB · Aufrufe: 89
-
Exif-DatenP5270006.jpg458 KB · Aufrufe: 66
-
Exif-DatenP5270007.jpg419,7 KB · Aufrufe: 69
-
Exif-Datenshutter.png27,3 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet: