G-FOTO
Themenersteller
Jetzt kommen meine beiden letzten verbliebenen Canon Gerätschaften auf den Markt - meine Vollformat 5D MK II.
Die Kamera habe ich im März 2010 im Set mit einem 24-105L bei einem deutschen Händler gekauft (Rechnung auf Wunsch beiliegend).
Die 5D MKII hat gerade mal 10.237 Auslösungen (siehe Screenshot) und ist quasi noch jungfräulich. Das Display ist mit einer Folie geschützt und hat keine Kratzer. Der Body hat nur sehr leichte Gebrauchsspuren:
- Die aufgedruckte Schrift bei Menu ist leicht abgenutzt
- Lack an den Trageschlaufen ist abgenutzt
Den Zustand würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen.
Lieferumfang:
- Kamera EOS 5D MKII
- 2x Canon Original Akkus
- Canon EOS 5D MKII Tragegurt
- Canon Ladegerät
- 2x SanDisk Extreme/Ultra CF Karten (4+4 GB)
- Software/Handbücher (original verschweißt)
- OVP
Für das gesamte Paket hätte ich gerne 1075 Euro inkl. Versand innerhalb D (ohne Inseln). Abholung im Raum Düsseldorf nach Absprache möglich.
Auf Wunsch kann ich weitere Fotos per Mail senden.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Aus diesem Grund schließe ich Garantie, Gewährleistung, sowie Umtausch meinerseits ausdrücklich aus.
Die Kamera habe ich im März 2010 im Set mit einem 24-105L bei einem deutschen Händler gekauft (Rechnung auf Wunsch beiliegend).
Die 5D MKII hat gerade mal 10.237 Auslösungen (siehe Screenshot) und ist quasi noch jungfräulich. Das Display ist mit einer Folie geschützt und hat keine Kratzer. Der Body hat nur sehr leichte Gebrauchsspuren:
- Die aufgedruckte Schrift bei Menu ist leicht abgenutzt
- Lack an den Trageschlaufen ist abgenutzt
Den Zustand würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen.
Lieferumfang:
- Kamera EOS 5D MKII
- 2x Canon Original Akkus
- Canon EOS 5D MKII Tragegurt
- Canon Ladegerät
- 2x SanDisk Extreme/Ultra CF Karten (4+4 GB)
- Software/Handbücher (original verschweißt)
- OVP
Für das gesamte Paket hätte ich gerne 1075 Euro inkl. Versand innerhalb D (ohne Inseln). Abholung im Raum Düsseldorf nach Absprache möglich.
Auf Wunsch kann ich weitere Fotos per Mail senden.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Aus diesem Grund schließe ich Garantie, Gewährleistung, sowie Umtausch meinerseits ausdrücklich aus.
Zuletzt bearbeitet: