-Zecke-
Themenersteller
Ich verkaufe meine absolut zuverlässige 5d Mark II inklusive original Canon Batteriegriff BG-E6 wegen Umstiegs auf die Mark III. Sie kommt in Set-Originalverpackung aber ohne das Set-Objektiv 24-105/4.0. Dafür ist ein zweiter Original Canon Akku LP-E6 und die Gittermattscheibe Eg dabei (eingebaut, die originale verpackt dazu). Das restliche Originalzubehör ist auch dabei, nur das deutsche Handbuch ist nicht mehr auffindbar. Originalrechnung des Erstbesitzers ist auch noch vorhanden.
Die Kamera hat normale Gebrauchsspuren und ist technisch topfit, hat nur knapp 20.000 Auslösungen, lediglich der Batteriegriff hat eine größere Lackabschürfung durch die Verwendung des SunSniper, ist aber auch technisch ok, inkl. Batteriehalter für normale Batterien.
Haben möchte ich für alles 900 €, versenden geht, am liebsten Abholung in Dortmund.
Die Kamera hat normale Gebrauchsspuren und ist technisch topfit, hat nur knapp 20.000 Auslösungen, lediglich der Batteriegriff hat eine größere Lackabschürfung durch die Verwendung des SunSniper, ist aber auch technisch ok, inkl. Batteriehalter für normale Batterien.
Haben möchte ich für alles 900 €, versenden geht, am liebsten Abholung in Dortmund.
Anhänge
-
Exif-DatenII1A3164.jpg447,2 KB · Aufrufe: 109
-
Exif-DatenII1A3168.jpg457,6 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-DatenII1A3170.jpg489,1 KB · Aufrufe: 101
-
Exif-DatenII1A3171.jpg329,1 KB · Aufrufe: 94
-
Exif-DatenII1A3174.jpg487,3 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet: