akimk
Themenersteller
Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte 5d Mark II
Auslösungen: 36.351 (die Kamera ist laut Canon auf 150.000 ausgelegt)
Kaufdatum: Juni 2011
Zubehör:
1x Batteriegriff wie BG-E6, inkl. externes Batterie Magazin BGM-E6(1x)
2x Akku: original Akku LP-E6(1x), wie LP-E6(1x)
1x Canon LC-E6E
1x Canon EW-EOS 5D MKII
1x Displaylupe NEU:
•••••••••••••••••••1 x Viewfinder
•••••••••••••••••••1 x Magnethalterung
•••••••••••••••••••1 x Trägerriemen
•••••••••••••••••••1 x Reinigungstuch
•••••••••••••••••••1 x Neopren-Aufbewahrungsbeutel mit Karabiner
- ist optimal zum filmen
- bei outdoor Shots zur perfekten Bild kontrolle
- durch den Lupeneffekt perfekt um Schärfe und andere Details direkt beim Shooting zu prüfen.
Mehr Infos zur Nützlichkeit der Lupe: https://www.kinotehnik.com/products/lcdvf/photos-and-videos
Allgemein:
WICHTIG:
Auf Bild 4 ist ein Kratzer zu sehen. Er ist aber nur bei perfektem Lichteinfall zu sehen. Zu spüren ist er schon gar nicht. Eigentlich ist er nicht zu erwähnen, nachdem ich aber zu 100% korrekt handeln will, enthalte ich das dem potentiellen Käufer nicht vor.
Die Kamera wurde immer pfleglich behandelt.
Sie wurde hauptsächlich Indoor bzw. Studiomäßig genutzt.
Tierfreie und Rauchfreie Umgebung.
Sie wurde regelmäßig mit meinem anderen Zubehör vom CPS Service gewartet.
Sie hat durchgehend gute Dienste geleistet ohne jegliche Anzeichen von Mängeln oder Fehlern.
Der Grund warum ich mich von Ihr trenne ist, dass nun eine MK III ins Haus kommt und ich keine 2 MK II Bodys mehr benötige.
Der Magnetrahmen der Displaylupe ist schon an der Kamera befestigt worden, somit ist die Kamera mit Lupe sofort einsetzbar.
Falls es nach dieser Ausführlichen Beschreibung noch Fragen gibt, nur ran an mich.
Das alles gibt’s zusammen für 1399,-
Zur Preisorientierung http://www.fotoversicherung.com/fotoversicherung/gebrauchtpreisliste-canon/
Dort steht der Body für 1155,- drin. Dazu gibt’s den Batteriegriff, 1x Extra Akku und die ganz neue Displaylupe
Gerne kann die Kamera nach Absprache im Raum Offenburg bei einem Kaffee getestet werden. Um Weihnachten auch im Raum Stuttgart und Aalen nach Absprache möglich.
Zum Schluss ein Muss: Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme meinerseits. Ich versichere hiermit, dass mir keinerlei Mängel bekannt sind.
Auslösungen: 36.351 (die Kamera ist laut Canon auf 150.000 ausgelegt)
Kaufdatum: Juni 2011
Zubehör:
1x Batteriegriff wie BG-E6, inkl. externes Batterie Magazin BGM-E6(1x)
2x Akku: original Akku LP-E6(1x), wie LP-E6(1x)
1x Canon LC-E6E
1x Canon EW-EOS 5D MKII
1x Displaylupe NEU:
•••••••••••••••••••1 x Viewfinder
•••••••••••••••••••1 x Magnethalterung
•••••••••••••••••••1 x Trägerriemen
•••••••••••••••••••1 x Reinigungstuch
•••••••••••••••••••1 x Neopren-Aufbewahrungsbeutel mit Karabiner
- ist optimal zum filmen
- bei outdoor Shots zur perfekten Bild kontrolle
- durch den Lupeneffekt perfekt um Schärfe und andere Details direkt beim Shooting zu prüfen.
Mehr Infos zur Nützlichkeit der Lupe: https://www.kinotehnik.com/products/lcdvf/photos-and-videos
Allgemein:
WICHTIG:
Auf Bild 4 ist ein Kratzer zu sehen. Er ist aber nur bei perfektem Lichteinfall zu sehen. Zu spüren ist er schon gar nicht. Eigentlich ist er nicht zu erwähnen, nachdem ich aber zu 100% korrekt handeln will, enthalte ich das dem potentiellen Käufer nicht vor.
Die Kamera wurde immer pfleglich behandelt.
Sie wurde hauptsächlich Indoor bzw. Studiomäßig genutzt.
Tierfreie und Rauchfreie Umgebung.
Sie wurde regelmäßig mit meinem anderen Zubehör vom CPS Service gewartet.
Sie hat durchgehend gute Dienste geleistet ohne jegliche Anzeichen von Mängeln oder Fehlern.
Der Grund warum ich mich von Ihr trenne ist, dass nun eine MK III ins Haus kommt und ich keine 2 MK II Bodys mehr benötige.
Der Magnetrahmen der Displaylupe ist schon an der Kamera befestigt worden, somit ist die Kamera mit Lupe sofort einsetzbar.
Falls es nach dieser Ausführlichen Beschreibung noch Fragen gibt, nur ran an mich.
Das alles gibt’s zusammen für 1399,-
Zur Preisorientierung http://www.fotoversicherung.com/fotoversicherung/gebrauchtpreisliste-canon/
Dort steht der Body für 1155,- drin. Dazu gibt’s den Batteriegriff, 1x Extra Akku und die ganz neue Displaylupe
Gerne kann die Kamera nach Absprache im Raum Offenburg bei einem Kaffee getestet werden. Um Weihnachten auch im Raum Stuttgart und Aalen nach Absprache möglich.
Zum Schluss ein Muss: Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme meinerseits. Ich versichere hiermit, dass mir keinerlei Mängel bekannt sind.
Anhänge
-
Exif-Daten_MG_2462.jpg430,6 KB · Aufrufe: 174
-
Exif-Daten_MG_2464.jpg292,9 KB · Aufrufe: 138
-
Exif-Daten_MG_2465.jpg362,1 KB · Aufrufe: 204
-
Exif-Daten_MG_2467.jpg319,8 KB · Aufrufe: 193
-
Exif-Daten_MG_2472.jpg444,3 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet: