• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon eos 5d Mark II + BG + Displaylupe

akimk

Themenersteller
Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte 5d Mark II

Auslösungen: 36.351 (die Kamera ist laut Canon auf 150.000 ausgelegt)

Kaufdatum: Juni 2011

Zubehör:
1x Batteriegriff wie BG-E6, inkl. externes Batterie Magazin BGM-E6(1x)
2x Akku: original Akku LP-E6(1x), wie LP-E6(1x)
1x Canon LC-E6E
1x Canon EW-EOS 5D MKII
1x Displaylupe NEU:
•••••••••••••••••••1 x Viewfinder 

•••••••••••••••••••1 x Magnethalterung 

•••••••••••••••••••1 x Trägerriemen 

•••••••••••••••••••1 x Reinigungstuch 

•••••••••••••••••••1 x Neopren-Aufbewahrungsbeutel mit Karabiner
- ist optimal zum filmen
- bei outdoor Shots zur perfekten Bild kontrolle
- durch den Lupeneffekt perfekt um Schärfe und andere Details direkt beim Shooting zu prüfen.
Mehr Infos zur Nützlichkeit der Lupe: https://www.kinotehnik.com/products/lcdvf/photos-and-videos

Allgemein:

WICHTIG:
Auf Bild 4 ist ein Kratzer zu sehen. Er ist aber nur bei perfektem Lichteinfall zu sehen. Zu spüren ist er schon gar nicht. Eigentlich ist er nicht zu erwähnen, nachdem ich aber zu 100% korrekt handeln will, enthalte ich das dem potentiellen Käufer nicht vor.

Die Kamera wurde immer pfleglich behandelt.
Sie wurde hauptsächlich Indoor bzw. Studiomäßig genutzt.
Tierfreie und Rauchfreie Umgebung.
Sie wurde regelmäßig mit meinem anderen Zubehör vom CPS Service gewartet.
Sie hat durchgehend gute Dienste geleistet ohne jegliche Anzeichen von Mängeln oder Fehlern.

Der Grund warum ich mich von Ihr trenne ist, dass nun eine MK III ins Haus kommt und ich keine 2 MK II Bodys mehr benötige.

Der Magnetrahmen der Displaylupe ist schon an der Kamera befestigt worden, somit ist die Kamera mit Lupe sofort einsetzbar.

Falls es nach dieser Ausführlichen Beschreibung noch Fragen gibt, nur ran an mich.

Das alles gibt’s zusammen für 1399,-
Zur Preisorientierung http://www.fotoversicherung.com/fotoversicherung/gebrauchtpreisliste-canon/
Dort steht der Body für 1155,- drin. Dazu gibt’s den Batteriegriff, 1x Extra Akku und die ganz neue Displaylupe

Gerne kann die Kamera nach Absprache im Raum Offenburg bei einem Kaffee getestet werden. Um Weihnachten auch im Raum Stuttgart und Aalen nach Absprache möglich.

Zum Schluss ein Muss: Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme meinerseits. Ich versichere hiermit, dass mir keinerlei Mängel bekannt sind.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Preisänderung aufgrund Änderung in der Gebrauchtpreisliste.

Jetzt gibts das ganze Set für 1299,- und es kann heute noch versendet werden es steht schon bereit

reserviert bis Geldeingang!

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten