marcjulien
Themenersteller
Die Kamera ist bereits weg!
Das ist noch da:
Auf Wunsch hätte ich noch 2 passende CF-Speicherkarten mit abzugeben (1x 32GB und 1x 8GB).
Ich verkaufe außerdem aktuell noch ein 24-105 4L und 16-35 2,8L von Canon, sowie ein Walimex Blitz - nähere Infos dazu via Nachricht.
Abholung & Test möglich. Ansonsten kann ich die Kamera auch verschicken - den versicherten Versand würde ich übernehmen.
- Preis: 899€ inkl. versicherten Versand
+
Ich nehme auch gern Tauschangebote entgegen
Schauen Sie sich auch gern noch meine anderen Verkäufe an.
Bei Fragen gern eine Nachricht schicken - ich antworte sofort!
Ansonsten bleibt zu sagen - wer zu erst kommt, malt zu erst ;-)
Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt").Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt.
Der gelöschte Text wurde wiederhergestellt.--Frigo110
Das ist noch da:
Auf Wunsch hätte ich noch 2 passende CF-Speicherkarten mit abzugeben (1x 32GB und 1x 8GB).
Ich verkaufe außerdem aktuell noch ein 24-105 4L und 16-35 2,8L von Canon, sowie ein Walimex Blitz - nähere Infos dazu via Nachricht.
Abholung & Test möglich. Ansonsten kann ich die Kamera auch verschicken - den versicherten Versand würde ich übernehmen.
- Preis: 899€ inkl. versicherten Versand
+
Ich nehme auch gern Tauschangebote entgegen

Schauen Sie sich auch gern noch meine anderen Verkäufe an.
Bei Fragen gern eine Nachricht schicken - ich antworte sofort!
Ansonsten bleibt zu sagen - wer zu erst kommt, malt zu erst ;-)
Wurde der Artikel erfolgreich verkauft bzw. gefunden, ist der Beitrag als "Erledigt" zu kennzeichnen (Beitrag ändern --> Erweitert --> Titel-Präfix "Erledigt").Das Entfernen des Anzeigetextes oder Teilen davon ist dabei nicht erlaubt.
Der gelöschte Text wurde wiederhergestellt.--Frigo110
Anhänge
-
Exif-Daten1.jpg382,5 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-Daten2.jpg391,5 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-Daten3.jpg484 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: