ederer
Themenersteller
Canon EOS 5D Mark II in OVP
- gekauft am 12.03.2010 bei Foto-Video Sauter in München
(eine Kopie der Rechnung ist noch vorhanden, das Original auf Thermopapier ist leider verblichen.)
- Anzahl der Auslösungen 12358
- aktuellste Firmware 2.1.2 vom Februar 2012 ist installiert
- letzte Sensorreinigung von Canon Fachpersonal am 16.3.2012 bei Calumet München
- Nichtraucherhaushalt
- tadelloser Zustand, mir sind keinerlei Defekte bekannt
Lieferumfang:
Canon EOS 5D Mark II, Tragegurt, Canon Original Akku LP-E6 mit Schutzdeckel, Ladegerät mit Stromkabel, USB-Kabel, Videoanschlußkabel, Bedienungsanleitung, Originalverpackung
Preis 1399 Euro zzgl. Versandkosten (Paket 9,40€ (versichert bis 2500Eur)
Bezahlung per Überweisung oder Paypal, Paypal aber nur bei Übernahme der Gebühren (1,9% vom Verkaufspreis + 0,35 Euro = ca 26,93 Eur)
Abholung/Übergabe nach Absprache evlt. auch möglich (München-Schwabing, evlt. auch Gilching)
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich den Artikel nicht zurücknehmen und keine Garantie/Gewährleistung anbieten.
- gekauft am 12.03.2010 bei Foto-Video Sauter in München
(eine Kopie der Rechnung ist noch vorhanden, das Original auf Thermopapier ist leider verblichen.)
- Anzahl der Auslösungen 12358
- aktuellste Firmware 2.1.2 vom Februar 2012 ist installiert
- letzte Sensorreinigung von Canon Fachpersonal am 16.3.2012 bei Calumet München
- Nichtraucherhaushalt
- tadelloser Zustand, mir sind keinerlei Defekte bekannt
Lieferumfang:
Canon EOS 5D Mark II, Tragegurt, Canon Original Akku LP-E6 mit Schutzdeckel, Ladegerät mit Stromkabel, USB-Kabel, Videoanschlußkabel, Bedienungsanleitung, Originalverpackung
Preis 1399 Euro zzgl. Versandkosten (Paket 9,40€ (versichert bis 2500Eur)
Bezahlung per Überweisung oder Paypal, Paypal aber nur bei Übernahme der Gebühren (1,9% vom Verkaufspreis + 0,35 Euro = ca 26,93 Eur)
Abholung/Übergabe nach Absprache evlt. auch möglich (München-Schwabing, evlt. auch Gilching)
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich den Artikel nicht zurücknehmen und keine Garantie/Gewährleistung anbieten.
Zuletzt bearbeitet: