Luuae
Themenersteller
Hallo liebes DSLR-Forum,
ich biete hier meine Canon EOS 5D Mark I an. Die Kamera ist in natürlich gebraucht, dafür aber in einem sehr guten Zustand (auf Wunsch schicke ich Bilder per Mail) und hat nicht mehr als 20.000 Auslösungen. Desweiteren sind in diesem Verkauf dabei:
Natürlich der Canon EOS 5D Mark I Body
Die Originalverpackung mit Gebrauchsanweisung, CD's und Kameraverschluss
Aufladekabel
3 Akkus (2 Canon Akkus, 1 Ansmann Akku)
1 Displayschutzfolie
Delkin eFilm DC5D-S Displayschutz
Fernauslöser (Reichweite 100m)
Hama Kameratasche, die ich nie benutzt habe - (habe ich vor einem Jahr gekauft und kostete 80€)
Alles natürlich in einem sehr guten Zustand für Gebrauchtes. Insgesamt hätte ich gerne 700 Euro.
Falls jemand Interesse hat, soll er sich gerne unter dieser E-Mail Adresse melden: luca-schwabe@web.de
ich biete hier meine Canon EOS 5D Mark I an. Die Kamera ist in natürlich gebraucht, dafür aber in einem sehr guten Zustand (auf Wunsch schicke ich Bilder per Mail) und hat nicht mehr als 20.000 Auslösungen. Desweiteren sind in diesem Verkauf dabei:
Natürlich der Canon EOS 5D Mark I Body
Die Originalverpackung mit Gebrauchsanweisung, CD's und Kameraverschluss
Aufladekabel
3 Akkus (2 Canon Akkus, 1 Ansmann Akku)
1 Displayschutzfolie
Delkin eFilm DC5D-S Displayschutz
Fernauslöser (Reichweite 100m)
Hama Kameratasche, die ich nie benutzt habe - (habe ich vor einem Jahr gekauft und kostete 80€)
Alles natürlich in einem sehr guten Zustand für Gebrauchtes. Insgesamt hätte ich gerne 700 Euro.
Falls jemand Interesse hat, soll er sich gerne unter dieser E-Mail Adresse melden: luca-schwabe@web.de
Zuletzt bearbeitet: