njaclogoo
Themenersteller
Biete hier eine sehr gut erhaltene Canon Eos 5D Mark 1 an mit vielem Zubehör und nicht ganz 11'000 Auslösungen.
Body Canon Eos 5D Mark1 (auf den Displays waren von Anfang an Folien)
OVP mit allen Büchern
2 Akkus mit Ladegerät
6 CV Speicherkarten (grösste 8GB)
1 Crumpler Hüfttasche Jimmy BO 500
1 Profi-Fototasche Adventure Professional mit vielen nützlichen Taschen und einstellbaren Fächern inkl. integriertem Regencape
Verkaufe die Cam eigentlich ungern, aber durch den Umstieg auf Sony trenne ich mich von der kompletten Canon-Ausrüstung. Verkauf im Raum Konstanz, Waldshut und Schweiz (Winterthur, Schaffhausen, Zürich), am liebsten Abholung bei mir nach einem Test.
Preis. 470 EURO (mit beiden Taschen), 400 EURO (ohne Taschen)
Schaut am besten auch mal bei den zu verkaufenden Objektiven (24-70 2.8, 70-200 2.8, 85 1.8, alle Canon) rein..
Body Canon Eos 5D Mark1 (auf den Displays waren von Anfang an Folien)
OVP mit allen Büchern
2 Akkus mit Ladegerät
6 CV Speicherkarten (grösste 8GB)
1 Crumpler Hüfttasche Jimmy BO 500
1 Profi-Fototasche Adventure Professional mit vielen nützlichen Taschen und einstellbaren Fächern inkl. integriertem Regencape
Verkaufe die Cam eigentlich ungern, aber durch den Umstieg auf Sony trenne ich mich von der kompletten Canon-Ausrüstung. Verkauf im Raum Konstanz, Waldshut und Schweiz (Winterthur, Schaffhausen, Zürich), am liebsten Abholung bei mir nach einem Test.
Preis. 470 EURO (mit beiden Taschen), 400 EURO (ohne Taschen)
Schaut am besten auch mal bei den zu verkaufenden Objektiven (24-70 2.8, 70-200 2.8, 85 1.8, alle Canon) rein..
Anhänge
-
Exif-DatenCanon 5D-1.jpg193,5 KB · Aufrufe: 156
-
Exif-DatenCanon 5D-2.jpg188,9 KB · Aufrufe: 137
-
Exif-DatenCanon 5D-3.jpg210,4 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet: