Gast_62764
Guest
Hallo,
wegen Umstieg auf 5D II steht meine Canon EOS 5D zum Verkauf.
Die Eckdaten:
Zur Zahl der Auslösungen kann ich keine verlässlichen Angaben machen und bevor ich hier ins Blaue rate weise ich drauf hin, dass ich es nicht sagen kann und bei diesem Modell kan man es ja leider auch nicht am heimischen Rechner auslesen. Dem Zustand nach würde ich jedoch sagen dass der Verschluss noch ein langes Leben vor sich haben sollte.
Preislich halte ich 500 EUR inkl. Versand mit DHL für fair.
Der Verkauf erfolgt unter ausschluss jeglicher Gewährleistung. Die erste feste Zusage mit Nennung der Adresse erhält den Zuschlag.
Gruß,
Arts
wegen Umstieg auf 5D II steht meine Canon EOS 5D zum Verkauf.
Die Eckdaten:
- allgemein guter Zustand mit nur wenigen Gebrauchsspuren
- Sensor sauber
- technisch keine Mängel bekannt
- etwas Staub im Sucher sichtbar
- mit 3 Akkus (1 original, 2 Nachbauten: alle fit)
- mit OVP
- mit Ladegerät und Stromkabel
- mit Gittermattscheibe Ee (nicht verbaut)
- mit USB-Kabel und Videokabel
- mit Software
- mit ausgedrucktem Handbuch
- mit 2 x 1GB Sandisk Extreme III, 1 x 2GB Sandisk Extreme III, 2 x 2 GB Transcend 120x (grün)
- mit originalem Kameragurt
- mit Kameradeckel
- mit Canon EP-EX 15 II und EP-EX 15
Zur Zahl der Auslösungen kann ich keine verlässlichen Angaben machen und bevor ich hier ins Blaue rate weise ich drauf hin, dass ich es nicht sagen kann und bei diesem Modell kan man es ja leider auch nicht am heimischen Rechner auslesen. Dem Zustand nach würde ich jedoch sagen dass der Verschluss noch ein langes Leben vor sich haben sollte.

Preislich halte ich 500 EUR inkl. Versand mit DHL für fair.
Der Verkauf erfolgt unter ausschluss jeglicher Gewährleistung. Die erste feste Zusage mit Nennung der Adresse erhält den Zuschlag.
Gruß,
Arts
Zuletzt bearbeitet: