NormanD
Themenersteller
Hi,
ich biete wegen Systemwechsel meine 5D III mit BG-E11 an. Außerdem biete ich noch parallel mein EF 24-70mm f/4L IS USMund das EF 70-200mm f/2.8L IS USM II an.
Die 5D III wurde am 04.06.2012 im MM gekauft und hat minimale Gebrauchsspuren. Nur an den Gurtösen sieht man Gebrauchsspuren.
Das Hauptdisplay wurde immer mit einem Schutzglas geschützt und auch sonst habe ich die 5D III immer pfleglich behandelt.
Die Auslösungen schätze ich auf ca. 20.000 also gerade erst "warm"-geschossen.
Der Canon BG-E 11 hat wenige leichte aber nicht auffällige Lackabreibungen.
Alles funktioniert wie am ersten Tag und befindet sich in einem guten Zustand.
Der Lieferumfang:
- Canon EOS 5D III
- OVP der Kamera + dem gesamten Inhalt
- Canon BG-E11
- OVP des BG-E11
- beide Rechnungen
- zwei original LP-E6
- Schutzglas an der 5D III
-RRS Kameraplatte:http://reallyrightstuff.com/Product...=0&eq=&desc=B5D3A:-Plate-for-5D-Mk-III,-Rev-A
-RRS Kamerplatte für den BG: http://reallyrightstuff.com/Product...&desc=BGE11:-Plate-for-BG-E11-Grip-(for-5DMk3)
Als Preis habe ich mir 2399€ inkl. Versand vorgestellt.
Ich versende via DHL bis zu 2500€ versichert innerhalb der BRD direkt nach dem Geldeingang und teile die Trackingnummer mit.
Alternativ kann das Set auch in München begutachtet und abgeholt werden.
P.S.: Das Bild von der Unterseite der Kamera zeigt keine Abschürfungen. das ist lediglich etwas Staub, den ich vergessen habe zu entfernen. Ich habe doch noch etwas gefunden; die Augenmuschel hat einen wirklich kleinen Riss, die Augenmuschel kann aber mit geringem finanziellen Aufwand neu erworben werden. Ein kleiner Preisnachlass diesbezüglich wird von mir also akzeptiert.
P.P.S.: Da ich privat verkaufe, gestatte ich keine Gewährleistung, keine Garantie und kein Rückgaberecht.
ich biete wegen Systemwechsel meine 5D III mit BG-E11 an. Außerdem biete ich noch parallel mein EF 24-70mm f/4L IS USM
Die 5D III wurde am 04.06.2012 im MM gekauft und hat minimale Gebrauchsspuren. Nur an den Gurtösen sieht man Gebrauchsspuren.
Das Hauptdisplay wurde immer mit einem Schutzglas geschützt und auch sonst habe ich die 5D III immer pfleglich behandelt.
Die Auslösungen schätze ich auf ca. 20.000 also gerade erst "warm"-geschossen.
Der Canon BG-E 11 hat wenige leichte aber nicht auffällige Lackabreibungen.
Alles funktioniert wie am ersten Tag und befindet sich in einem guten Zustand.
Der Lieferumfang:
- Canon EOS 5D III
- OVP der Kamera + dem gesamten Inhalt
- Canon BG-E11
- OVP des BG-E11
- beide Rechnungen
- zwei original LP-E6
- Schutzglas an der 5D III
-
-
Als Preis habe ich mir 2399€ inkl. Versand vorgestellt.
Ich versende via DHL bis zu 2500€ versichert innerhalb der BRD direkt nach dem Geldeingang und teile die Trackingnummer mit.
Alternativ kann das Set auch in München begutachtet und abgeholt werden.
P.S.: Das Bild von der Unterseite der Kamera zeigt keine Abschürfungen. das ist lediglich etwas Staub, den ich vergessen habe zu entfernen. Ich habe doch noch etwas gefunden; die Augenmuschel hat einen wirklich kleinen Riss, die Augenmuschel kann aber mit geringem finanziellen Aufwand neu erworben werden. Ein kleiner Preisnachlass diesbezüglich wird von mir also akzeptiert.
P.P.S.: Da ich privat verkaufe, gestatte ich keine Gewährleistung, keine Garantie und kein Rückgaberecht.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1190-2.jpg211,3 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenIMG_1194-2.jpg118,8 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenIMG_1191.jpg132,4 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenIMG_1192.jpg180,2 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenIMG_1193.jpg164,9 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet: