Shaqabooko
Themenersteller
--- Verkauft --- Canon EOS 5D III Body inkl. BG & 6 Akku`s
Durch meine neue Arbeit in einem großen Studio voller Nikonianer muss ich leider meine Canon EOS 5D III weitergeben. Ich hab sie mir im Oktober 2013 kurz nach der Ausbildung mit Blick auf die Meisterschule gekauft. Da kam dann relativ schnell noch eine 1Ds dazu und so hat die 5er ihr Schicksal als BackupCam gefristet. Und jetzt ist es leider nicht praktikabel weiter auf Canon zu setzen, wenn die komplette Studioausrüstung auf Nikon ausgelegt ist.
Die Displays waren ab der ersten Sekunde mit Folien geschützt.
Die "Kratzer" auf dem hinteren Display sind nur auf der Folie.
Als einzigste und lediglich kosmetischer Natur sind zwei mini Macken am Gehäuse beim Auslöseknopf und die Silberabdeckung des Modus-Wählrades hat einen kleinen Kratzer. Die Kamera kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Übergabe/Besichtigung im Großraum München bis BadTölz machbar oder auch ein Test im Münchner Studio
Bei Fragen bitte einfach melden
Das Paket beinhaltet:
- Canon EOS 5D Mk3 mit OVP aus erster Hand
- Batteriegriff
- 6 Akku`s
Preis sind 1.750€ VB inkl. versicherter Versand auf dem dt. Festland.
Es handelt es sich hierbei um einen Privatverkauf, d.h Garantie oder Gewährleistung durch mich sowie eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
Durch meine neue Arbeit in einem großen Studio voller Nikonianer muss ich leider meine Canon EOS 5D III weitergeben. Ich hab sie mir im Oktober 2013 kurz nach der Ausbildung mit Blick auf die Meisterschule gekauft. Da kam dann relativ schnell noch eine 1Ds dazu und so hat die 5er ihr Schicksal als BackupCam gefristet. Und jetzt ist es leider nicht praktikabel weiter auf Canon zu setzen, wenn die komplette Studioausrüstung auf Nikon ausgelegt ist.
Die Displays waren ab der ersten Sekunde mit Folien geschützt.
Die "Kratzer" auf dem hinteren Display sind nur auf der Folie.
Als einzigste und lediglich kosmetischer Natur sind zwei mini Macken am Gehäuse beim Auslöseknopf und die Silberabdeckung des Modus-Wählrades hat einen kleinen Kratzer. Die Kamera kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Übergabe/Besichtigung im Großraum München bis BadTölz machbar oder auch ein Test im Münchner Studio

Bei Fragen bitte einfach melden

Das Paket beinhaltet:
- Canon EOS 5D Mk3 mit OVP aus erster Hand
- Batteriegriff
- 6 Akku`s
Preis sind 1.750€ VB inkl. versicherter Versand auf dem dt. Festland.
Es handelt es sich hierbei um einen Privatverkauf, d.h Garantie oder Gewährleistung durch mich sowie eine Rücknahme ist ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-Daten5D3_Back.jpg474,8 KB · Aufrufe: 76
-
Exif-Daten5D3_Front.jpg403,4 KB · Aufrufe: 60
-
Exif-Daten5D3_Top.jpg293,6 KB · Aufrufe: 75
-
Exif-DatenGesamtpaket_5D3.jpg468,5 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet: