BastiL
Themenersteller
Hallo Leute,
möchte hier meine 2,5 Jahre junge Mark III anbieten.
Sie hat knapp unter 17.900 Auslösungen laut DSLR Controler und Canon EOS Camera Info v1.2, ist also taufrisch.
Macken gibt es keine. Nichtraucherhaushalt, keine Tiere.
Gelagert nur mit Objektiv oder Deckel auf Bajonettverschluss. Lagerung stehts trocken, staub- und feuchtefrei. Seitendeckel absolut dicht, wenn ich diese überhaupt 15 mal offen hatte ist das schon hoch gegriffen. Seit jeher nur mit einem BG in Gebrauch, weshalb die bei anderen oft verkratzte/abgerockte Unterseite aussieht, wie frisch aus dem Werk.
Beide Displays sind seit Anbeginn mit Folien geschützt.
0,0 Lackabschürfungen. Sie hat die 4 an der 6. Stelle der SN, was allgemein hin für die farbstabilere Ausführung spricht.
Dabei ist alles, was es original auch gab, CDs, Handbücher, etc.
Auch die OVP. Der Kamera Halsgurt war in Gebrauch, sieht also nicht mehr absolut neu aus (keine Macken, Verschmutzungen, oder so. Aber um den Hals war er eben auch der Sonne ausgesetzt).
Preislich will ich wegen des neuwertigen Zustands 1.999 €
Am liebsten wäre mir Abholung östlich von München mit Barzahlung, kann sie gegen Kostenerstattung aber auch verschicken.
Falls Paypal gewünscht, trägt der Käufer die Kosten.
VG, Sebastian
Verkauf, da nur als Backup genutzt (das kann die 7D auch). Kein Umstieg
Spart euch bitte "für 18xx€ hole ich sie heute noch"
Fotos gibts im Sale-Bereich auf:
http://sebastianliegl.com/sale/sale-canon-eos-5d-mark-iii/
Beachtet bitte auch meinen Verkauf des grandiosen EF 180 Macro
Preis/Text wieder hergestellt. Moderation.
möchte hier meine 2,5 Jahre junge Mark III anbieten.
Sie hat knapp unter 17.900 Auslösungen laut DSLR Controler und Canon EOS Camera Info v1.2, ist also taufrisch.
Macken gibt es keine. Nichtraucherhaushalt, keine Tiere.
Gelagert nur mit Objektiv oder Deckel auf Bajonettverschluss. Lagerung stehts trocken, staub- und feuchtefrei. Seitendeckel absolut dicht, wenn ich diese überhaupt 15 mal offen hatte ist das schon hoch gegriffen. Seit jeher nur mit einem BG in Gebrauch, weshalb die bei anderen oft verkratzte/abgerockte Unterseite aussieht, wie frisch aus dem Werk.
Beide Displays sind seit Anbeginn mit Folien geschützt.
0,0 Lackabschürfungen. Sie hat die 4 an der 6. Stelle der SN, was allgemein hin für die farbstabilere Ausführung spricht.
Dabei ist alles, was es original auch gab, CDs, Handbücher, etc.
Auch die OVP. Der Kamera Halsgurt war in Gebrauch, sieht also nicht mehr absolut neu aus (keine Macken, Verschmutzungen, oder so. Aber um den Hals war er eben auch der Sonne ausgesetzt).
Preislich will ich wegen des neuwertigen Zustands 1.999 €
Am liebsten wäre mir Abholung östlich von München mit Barzahlung, kann sie gegen Kostenerstattung aber auch verschicken.
Falls Paypal gewünscht, trägt der Käufer die Kosten.
VG, Sebastian
Verkauf, da nur als Backup genutzt (das kann die 7D auch). Kein Umstieg
Spart euch bitte "für 18xx€ hole ich sie heute noch"
Fotos gibts im Sale-Bereich auf:
http://sebastianliegl.com/sale/sale-canon-eos-5d-mark-iii/
Beachtet bitte auch meinen Verkauf des grandiosen EF 180 Macro
Preis/Text wieder hergestellt. Moderation.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: