ingeskate
Themenersteller
Moin. ich bin Anfänger in Sachen Fotografie und ich wollte mich hier mal informieren mit was ich einsteigen soll
( Objektiv usw.).
und zwar: Also ich habe mir die canon 550D ausgesucht,weil ein freund hat die 500D und ich wollte eine bischen bessere dslr die ein HD video mode hat , und so auch sehr gute fotos macht. UNd ja dann kam mir die 550D ins auge und dann dachte ich mir .die soll es sein . und jetzt bin ich schon seit ein paar monaten dabei mich übers fotografiren zu informieren usw. zb. auch was eigentlich ein objektiv ist und was man damit macht
.. nach vielen informaitonen die ich bekommen habe steht der kauf der camera kurz bevor und nun die fragen
.. ich skate halt und brauche die camera zum fotograffrien beim skaten ( zb. wenn leute irgndwoe runter sprien oder so beim fahren(bewegungen)). und halt dafür würde ich den HD video mode auch gut benutzen. und ich bin am überlegen welches objektiv es nun sein soll. also auf keien fall darf es zu teuer sein. also mit der cam nicht viel mehr als 1000.
und ic hdachte mir halt .nehme ich die cam mit dem kit 18-55 mm .und dazu noch das 50mm 1.8 von canon . ( http://www.youtube.com/watch?v=Bq5ItJzMMMk&playnext_from=TL&videos=qsYYwVQtqCQ <- da wurden die beiden objketive genutzt und ich war beeindruckt
) . ja aber ..ich weiß nicht wirklich ob ich die beim fotografiren auhc so wirklich gut benutzen kann ?und die dann auch sinnvoll sind, bei dem was ich fotografrien will. ( im großen und ganzen will ich mein themenberiech auf das fototgrafiren beim skaten beschrenken. aber man kommt ja nicht drum herum mal portraits zu machen,oder landschafts uafnahmen irngdwo wenn man mal im urlaub ist oder oder oder
.).ja.. und..ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen 
Lg Ingmar

und zwar: Also ich habe mir die canon 550D ausgesucht,weil ein freund hat die 500D und ich wollte eine bischen bessere dslr die ein HD video mode hat , und so auch sehr gute fotos macht. UNd ja dann kam mir die 550D ins auge und dann dachte ich mir .die soll es sein . und jetzt bin ich schon seit ein paar monaten dabei mich übers fotografiren zu informieren usw. zb. auch was eigentlich ein objektiv ist und was man damit macht

und ic hdachte mir halt .nehme ich die cam mit dem kit 18-55 mm .und dazu noch das 50mm 1.8 von canon . ( http://www.youtube.com/watch?v=Bq5ItJzMMMk&playnext_from=TL&videos=qsYYwVQtqCQ <- da wurden die beiden objketive genutzt und ich war beeindruckt

Lg Ingmar