JoachimSteinbiss
Themenersteller
Liebe Forum Mitglieder,
ich verkaufe mein Canon EOS 550D Kameragehäuse. Die Kamera ist in gepflegtem Zustand. Ich schätze damit ca. 10.000 Auslösungen gemacht zu haben (Auslesen ist mir leider nicht gelungen).
Ich verkaufe die Kamera, da ich auf eine zweistellige EOS umgestiegen bin.
Die Kamera ist gebraucht aber, praktisch ohne erkennbare Gebrauchsspuren. Ich habe unmittelbar nach dem Kauf einen Displayschutz aus Glas montiert, der selbstverständlich mit verkauft wird. Kratzer habe ich darauf keine entdecken können. Falls gewünscht, kann der Displayschutz ohne Beschädigung des Displays abgezogen werden, da er nur am Rand verklebt ist.
Die Kamera kommt aus Nichtraucherhaushalt und wurde nur privat genutzt. Sie hat keine mir bekannten Mängel.
Geliefert wird in der OVP (siehe Abbildung):
Canon EOS 550D, incl. Bajonett Deckel
Netzladegerät LC-E8 mit Netzkabel
1x Akku original
original Canon Gurt (neuwertig, da nicht benutzt)
Beschreibung, CD`s
Kaufbeleg
Preis 260,- + 7 € für versicherten Versand in Deutschland
Bezahlung per Überweisung oder selbstverständlich auch in bar bei Selbstabholung in 64653 Lorsch/Südhessen.
Beachte auch mein Angebot für das passende Objektiv EF 18-135 IS
Es handelt sich um einen Privatverkauf einer gebrauchten Ware. Aufgrund des neuen EU Verbraucherrechts schließe ich daher eine Garantie oder Gewährleistung aus. Der Verkäufer verzichtet ausdrücklich auf diese Ansprüche, ebenso auf Umtausch- und Rückgaberechte.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2868.jpg271,5 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenIMG_2874.jpg254,4 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenIMG_2882.jpg242,8 KB · Aufrufe: 27