Aoraki
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe meine Canon EOS 550D inkl. zahlreichem Zubehör. Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand. Displayschutzfolie wurde seit dem ersten Tag genutzt. Originalrechnung (Mediamarkt) vom 28.05.2011 wird mitgeliefert.
Gesamtzahl der Auslösungen: 7210
Preis: 575,- Euro inkl. Versand
Das Gesamtpaket besteht aus:
- Canon EOS 550D Body
- Objektiv: EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II Objektiv (bildstabilisiert)
- Objektiv: Tamron AF 55-200mm 4-5,6 Di II LD
- Gegenlichtblende für das Tamron
- Trageriemen für Kamera
- 1 Originalakku von Canon
- 2 Akkus von Weiss
- Fernauslöser RC-6 von Canon
- B+W Praktica Polarisationsfilter (58mm)
- Hoya HMC Graufilter NDX8 58mm
- Ladegerät
- Kabel + Software (noch originalverpackt) + Anleitungen (alles was bei Neukauf dabei war...)
Kamerabody, Objektive und Zubehör sind technisch + optisch alle in einem sehr guten Zustand. Kaum genutzt. Wie bereits geschrieben nur 7210 Auslösungen.
Die Kamera wird entweder zugeschickt oder es kann alternativ eine persönliche Übergabe in Frankfurt / Wiesbaden erfolgen.
Ich verkaufe die Kamera, da mit der G1X von Canon nun eine gute Alternative für mehrtägige Wandertouren zur Verfügung steht mit der man ordentlich Gewicht einsparen kann...
Bei Rückfragen und Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben.
Viele Grüße!
ich verkaufe meine Canon EOS 550D inkl. zahlreichem Zubehör. Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand. Displayschutzfolie wurde seit dem ersten Tag genutzt. Originalrechnung (Mediamarkt) vom 28.05.2011 wird mitgeliefert.
Gesamtzahl der Auslösungen: 7210
Preis: 575,- Euro inkl. Versand
Das Gesamtpaket besteht aus:
- Canon EOS 550D Body
- Objektiv: EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II Objektiv (bildstabilisiert)
- Objektiv: Tamron AF 55-200mm 4-5,6 Di II LD
- Gegenlichtblende für das Tamron
- Trageriemen für Kamera
- 1 Originalakku von Canon
- 2 Akkus von Weiss
- Fernauslöser RC-6 von Canon
- B+W Praktica Polarisationsfilter (58mm)
- Hoya HMC Graufilter NDX8 58mm
- Ladegerät
- Kabel + Software (noch originalverpackt) + Anleitungen (alles was bei Neukauf dabei war...)
Kamerabody, Objektive und Zubehör sind technisch + optisch alle in einem sehr guten Zustand. Kaum genutzt. Wie bereits geschrieben nur 7210 Auslösungen.
Die Kamera wird entweder zugeschickt oder es kann alternativ eine persönliche Übergabe in Frankfurt / Wiesbaden erfolgen.
Ich verkaufe die Kamera, da mit der G1X von Canon nun eine gute Alternative für mehrtägige Wandertouren zur Verfügung steht mit der man ordentlich Gewicht einsparen kann...
Bei Rückfragen und Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben.
Viele Grüße!
Zuletzt bearbeitet: