pawel22k
Themenersteller
VERKAUFT NUR DAS BODY! BG-E2 noch zuhaben
Hallo alle zusammen,
ich möchte mir demnächst eine 5dm2 zulegen
und deswegen verkaufe ich hier meine Canon 50D.
Gekauft wurde diese bei MediaMarkt am 07.01.10 also noch ca. 8 Monate Garantie.
Zustand ist wie neu! Keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren. Auf dem Display war von Anfang an GSG-Glas drauf und auf dem kleinen Display eine Schutzfolie.
Das Batteriegriff habe ich hier übers Forum gekauft mit OVP in einem neuwertigen Zustand, so wird es von mir weiter verkauft.
Die Kamera hat NUR ca. 16000 Auslösungen, was ziemlich wenig für diese Kamera ist
Dazu gibt es noch einen zweiten Akku von Ansmann (ca. 6 Monate jung).
Alles wird in OVP verkauft.
Als Preis habe ich mir 820 Euro vorgestellt. VB!
Bitte nur realistische Angebote machen!
Bilder lade ich demnächst hoch.
Als bezahlung akzeptiere ich natürlich Barzahlung bei Abholung (Raum Nürnberg), Überweisung und PayPal (nur wenn der Käufer die PayPal gebühren übernimmt).
Wenn Ihr Fragen habt, einfach fragen
Hallo alle zusammen,
ich möchte mir demnächst eine 5dm2 zulegen

Gekauft wurde diese bei MediaMarkt am 07.01.10 also noch ca. 8 Monate Garantie.
Zustand ist wie neu! Keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren. Auf dem Display war von Anfang an GSG-Glas drauf und auf dem kleinen Display eine Schutzfolie.
Das Batteriegriff habe ich hier übers Forum gekauft mit OVP in einem neuwertigen Zustand, so wird es von mir weiter verkauft.
Die Kamera hat NUR ca. 16000 Auslösungen, was ziemlich wenig für diese Kamera ist

Dazu gibt es noch einen zweiten Akku von Ansmann (ca. 6 Monate jung).
Alles wird in OVP verkauft.
Als Preis habe ich mir 820 Euro vorgestellt. VB!
Bitte nur realistische Angebote machen!
Bilder lade ich demnächst hoch.
Als bezahlung akzeptiere ich natürlich Barzahlung bei Abholung (Raum Nürnberg), Überweisung und PayPal (nur wenn der Käufer die PayPal gebühren übernimmt).
Wenn Ihr Fragen habt, einfach fragen

Zuletzt bearbeitet: