der Stromer
Themenersteller
Verkaufe
CANON EOS 50D
Gebraucht, aber sehr guter Zustand (siehe Bilder), voll funktionsfähig. Kleiner Abplatzer auf dem Schulterdisplay, da bin ich einmal an einem Mauervorsprung hängengeblieben. Leicht sichtbare Spuren am Stativanschluß.
War erst im Mai beim Check und Clean, seitdem maximal 50 Auslösungen.
nur ca. 27.500 Auslösungen!
Bestehend aus:
Gehäuse 50D
Frontdeckel
Ladegerät
Kabel
3 Akkus (Nachbau)
Originalgurt "EOS 50D"
Wenn ich es noch finde, kommt alles mit OVP, Anleitungen, etc.
Preis: 190€ zuzüglich 5,60€ versichertem Versand
Verkauf von Privat; Rückgabe ausgeschlossen
Zahlung Vorkasse, oder PayPal Friends, Versand bei Geldeingang am selben oder nächsten Tag.
Gerne auch Barzahlung bei Abholung im Westen von München.
Schaut Euch auch die anderen Auktionen an, diverse weitere Objektive und DSLR werden in Kürze ebenfalls zum Verkauf eingestellt, damit im Schrank endlich wieder Platz wird…
Obwohl ich bis dato hier noch keine Beiträge geschrieben, oder Sachen verkauft habe, habe ich hier im Forum bereits mit vielen gehandelt und selbst gekauft. Siehe Signatur!
CANON EOS 50D
Gebraucht, aber sehr guter Zustand (siehe Bilder), voll funktionsfähig. Kleiner Abplatzer auf dem Schulterdisplay, da bin ich einmal an einem Mauervorsprung hängengeblieben. Leicht sichtbare Spuren am Stativanschluß.
War erst im Mai beim Check und Clean, seitdem maximal 50 Auslösungen.
nur ca. 27.500 Auslösungen!
Bestehend aus:
Gehäuse 50D
Frontdeckel
Ladegerät
Kabel
3 Akkus (Nachbau)
Originalgurt "EOS 50D"
Wenn ich es noch finde, kommt alles mit OVP, Anleitungen, etc.
Preis: 190€ zuzüglich 5,60€ versichertem Versand
Verkauf von Privat; Rückgabe ausgeschlossen
Zahlung Vorkasse, oder PayPal Friends, Versand bei Geldeingang am selben oder nächsten Tag.
Gerne auch Barzahlung bei Abholung im Westen von München.
Schaut Euch auch die anderen Auktionen an, diverse weitere Objektive und DSLR werden in Kürze ebenfalls zum Verkauf eingestellt, damit im Schrank endlich wieder Platz wird…
Obwohl ich bis dato hier noch keine Beiträge geschrieben, oder Sachen verkauft habe, habe ich hier im Forum bereits mit vielen gehandelt und selbst gekauft. Siehe Signatur!
Anhänge
-
Exif-Daten20170905-IMG_0105.jpg445,8 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-Daten20170905-IMG_0103.jpg499,8 KB · Aufrufe: 61
-
Exif-Daten20170905-IMG_0107.jpg371,1 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenScreen Shot 09-05-17 at 11.52 AM.PNG66,4 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-Daten20170905-IMG_0104.jpg375 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet: