Günter .W
Themenersteller
Ich verkaufe meine Canon Eos 50D, die noch über 2 ½ Jahre (!) Restgarantie verfügt. Gekauft wurde sie im August 2009 zusammen mit einer Garantie-Verlängerung von 5 Jahren bei dem großen Planeten-Händler.
Die Kamera ist in einem einwandfreien Zustand und hat nur 12.728 Auslösungen (Verschlusshaltbarkeit liegt bei 150.000) hinter sich.
Sie stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde stets pfleglich behandelt. Optisch zeigt sich nur ein minimaler Farb-Abrieb unter dem Ein-/Ausschalter, wie auf den Fotos erkennbar ist. Ansonsten befindet sie sich in einem Top-Zustand.
Preislich denke ich an 725€.
Selbstverständlich erhalten Sie die Kamera in der Originalverpackung mit dem kompletten Originalzubehör (plus Ersatz-Akku), sprich:
Canon EOS 50D (Body)
Rechnung inkl. Restgarantie
Original Lithium-Ionen-Akku BP-511A
Akku-Ladegerät
Trageriemen
Interfacekabel
Videokabel
Software (CD-ROM)
Gebrauchsanweisung (deutsch, französisch, holländisch und italienisch)
Zusätzlich:
ein weiterer Akku (Fremdfirma)
Dies ist ein Privatverkauf. Ich schließe die Gewährleistung aus. Eine Rückgabe ist nicht möglich.
Der Versand erfolgt schnellstmöglich nach Zahlungseingang.
Die Kamera ist in einem einwandfreien Zustand und hat nur 12.728 Auslösungen (Verschlusshaltbarkeit liegt bei 150.000) hinter sich.
Sie stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde stets pfleglich behandelt. Optisch zeigt sich nur ein minimaler Farb-Abrieb unter dem Ein-/Ausschalter, wie auf den Fotos erkennbar ist. Ansonsten befindet sie sich in einem Top-Zustand.
Preislich denke ich an 725€.
Selbstverständlich erhalten Sie die Kamera in der Originalverpackung mit dem kompletten Originalzubehör (plus Ersatz-Akku), sprich:
Canon EOS 50D (Body)
Rechnung inkl. Restgarantie
Original Lithium-Ionen-Akku BP-511A
Akku-Ladegerät
Trageriemen
Interfacekabel
Videokabel
Software (CD-ROM)
Gebrauchsanweisung (deutsch, französisch, holländisch und italienisch)
Zusätzlich:
ein weiterer Akku (Fremdfirma)
Dies ist ein Privatverkauf. Ich schließe die Gewährleistung aus. Eine Rückgabe ist nicht möglich.
Der Versand erfolgt schnellstmöglich nach Zahlungseingang.