ArturoBandini65
Themenersteller
Biete einen Canon EOS 50D Body mit unter 9.000 Auflösungen an.
Verkauft werden:
- Body
- Canon-Gurt
- Original-Akku
- Ladegerät
- Original CD
- USB Kabel und Cinch-Kabel (je Original).
Ich habe die Kamera selbst 2012 gebraucht erworben und immer pfleglich behandelt (war immer in einer Schutztasche). Lieferung erfolgt im Originalkarton. Die Kamera stammt wohl aus England. Einzige feststellbare optische Beeinträchtigungen sind leichteste Kratzer auf dem Display und etwas Flugrost auf einer der Trageösen. Bilder gerne per Mail.
Die Speicherkarten würde ich gerne behalten.
Preisvorstellung (weil ohne Speicherkarte) nur EURO 190 + Porto. Standort ist München.
Da ich Privatmann bin, verkaufe ich ohne Gewährleistung.
In anderen Anzeigen biete ich noch den Original-Batteriegriff (BG-E2N) und ein EF-S 15 -85mm f/3.5-5.6 IS USM zum Kauf an.
ERLEDIGT! Kamera steht aktuell nicht mehr zum Verkauf.
Verkauft werden:
- Body
- Canon-Gurt
- Original-Akku
- Ladegerät
- Original CD
- USB Kabel und Cinch-Kabel (je Original).
Ich habe die Kamera selbst 2012 gebraucht erworben und immer pfleglich behandelt (war immer in einer Schutztasche). Lieferung erfolgt im Originalkarton. Die Kamera stammt wohl aus England. Einzige feststellbare optische Beeinträchtigungen sind leichteste Kratzer auf dem Display und etwas Flugrost auf einer der Trageösen. Bilder gerne per Mail.
Die Speicherkarten würde ich gerne behalten.
Preisvorstellung (weil ohne Speicherkarte) nur EURO 190 + Porto. Standort ist München.
Da ich Privatmann bin, verkaufe ich ohne Gewährleistung.
In anderen Anzeigen biete ich noch den Original-Batteriegriff (BG-E2N) und ein EF-S 15 -85mm f/3.5-5.6 IS USM zum Kauf an.
ERLEDIGT! Kamera steht aktuell nicht mehr zum Verkauf.
Zuletzt bearbeitet: