compufreak90
Themenersteller
Hallo liebes Forum,
ich möchte mich hier von meiner Eos 50D trennen! Eine tolle Kamera, aber seit ich die 5D habe, wird sie kaum noch benutzt. Möchte daher lieber in Glas investieren.
Das Gehäuse sieht absolut top aus, es gibt so gut wie keine Gebrauchsspuren. Die Displays sind mit Vikuiti-Folien (hart und glasklar!) geschützt, auf dem großen Display gibt es klitzekleinen Punkt, der stört aber nicht weiters.
Die Kamera wurde immer bestens behandelt. Gekauft habe ich sie am 9. Mai 2009 bei Redcoon als EU-Version. Gibt also noch reichlich Restgarantie (18 Monate, Rechnung lege ich bei), es gibt halt kein deutsches Handbuch.
Mein Preis wäre 685 Euro inklusive Versand.
Eventuelle Fragen beantworte ich gerne, einfach ne PN schreiben!
Lieferungumfang:
50D Body
Ladegerät
Originalakku
Trageriemen
CDs und Papierkram
USB- und AV-Kabel
OVP
Den Batteriegriff (Phottix) gibts auf Anfrage saugünstig dazu!
ich möchte mich hier von meiner Eos 50D trennen! Eine tolle Kamera, aber seit ich die 5D habe, wird sie kaum noch benutzt. Möchte daher lieber in Glas investieren.
Das Gehäuse sieht absolut top aus, es gibt so gut wie keine Gebrauchsspuren. Die Displays sind mit Vikuiti-Folien (hart und glasklar!) geschützt, auf dem großen Display gibt es klitzekleinen Punkt, der stört aber nicht weiters.
Die Kamera wurde immer bestens behandelt. Gekauft habe ich sie am 9. Mai 2009 bei Redcoon als EU-Version. Gibt also noch reichlich Restgarantie (18 Monate, Rechnung lege ich bei), es gibt halt kein deutsches Handbuch.
Mein Preis wäre 685 Euro inklusive Versand.
Eventuelle Fragen beantworte ich gerne, einfach ne PN schreiben!
Lieferungumfang:
50D Body
Ladegerät
Originalakku
Trageriemen
CDs und Papierkram
USB- und AV-Kabel
OVP
Den Batteriegriff (Phottix) gibts auf Anfrage saugünstig dazu!
Zuletzt bearbeitet: