mannimmond7
Themenersteller
Ich verkaufe hier wegen Systemwechsel auf Olympus meine EOS 50D in sehr gutem Zustand mit umfangreichem Zubehörpaket.
Lieferumfang
Kamera mit Originalverpackung, CD, deutschem Handbuch, Gurt
IR Fernauslöser Minadax
3x Speicherkarte (32GB 800x, 2GB 133x, 16MB)
Transcend USB 3.0 Cardreader (sehr schnell)
Gürtelhalter (Befestigung am Stativgewinde)
Handrückengurt
Canon Remote Switch RS-80N3 (Kabelfernauslöser)
Canon Screen-EFD (Gittermattscheibe) in der Kamera verbaut, originale Mattscheibe enthalten
Video Anschlusskabel
3x Originalakku
Ladegerät
Deckel f. Objektivbajonett
Was auf den Bildern zu sehen ist ist dabei (Ausnahme Tisch, Decke...
).
Shutter count laut EOS Info: 29993
Die Kamera ist in sehr guten Zustand, die Akkus funktionieren noch, sind aber nicht neuwertig, das Zubehör ist ebenso in sehr gutem Zustand. Ich selbst habe die Kamera vor ca. 1 Jahr gebraucht gekauft, weil ich das geniale EF 70-200 L IS USM nicht hergeben wollte, inzwischen hab ich jedoch die Schlepperei so satt, daß die Canon Ausrüstung jetzt endgültig weg kommt. Die 32GB Speicherkarte, Cardreader und das Gürtelholster habe ich neu gekauft und wenig benutzt.
Achtung - in der Displayoberfläche ist eine kleine Fehlstelle, die sich jedoch nicht verändert hat, seit ich die Kamera haben.
Weitere und bessere Bilder gerne per Email, hier bin ich leider auf 5Stck beschränkt.
VHB 350€ zzgl. eventuelle Versandkosten
Standort der Kamera ist 73433 Aalen, Selbstabholung (bevorzugt) oder Versand sind möglich.
Verkauf von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Lieferumfang
Kamera mit Originalverpackung, CD, deutschem Handbuch, Gurt
IR Fernauslöser Minadax
3x Speicherkarte (32GB 800x, 2GB 133x, 16MB)
Transcend USB 3.0 Cardreader (sehr schnell)
Gürtelhalter (Befestigung am Stativgewinde)
Handrückengurt
Canon Remote Switch RS-80N3 (Kabelfernauslöser)
Canon Screen-EFD (Gittermattscheibe) in der Kamera verbaut, originale Mattscheibe enthalten
Video Anschlusskabel
3x Originalakku
Ladegerät
Deckel f. Objektivbajonett
Was auf den Bildern zu sehen ist ist dabei (Ausnahme Tisch, Decke...

Shutter count laut EOS Info: 29993
Die Kamera ist in sehr guten Zustand, die Akkus funktionieren noch, sind aber nicht neuwertig, das Zubehör ist ebenso in sehr gutem Zustand. Ich selbst habe die Kamera vor ca. 1 Jahr gebraucht gekauft, weil ich das geniale EF 70-200 L IS USM nicht hergeben wollte, inzwischen hab ich jedoch die Schlepperei so satt, daß die Canon Ausrüstung jetzt endgültig weg kommt. Die 32GB Speicherkarte, Cardreader und das Gürtelholster habe ich neu gekauft und wenig benutzt.
Achtung - in der Displayoberfläche ist eine kleine Fehlstelle, die sich jedoch nicht verändert hat, seit ich die Kamera haben.
Weitere und bessere Bilder gerne per Email, hier bin ich leider auf 5Stck beschränkt.
VHB 350€ zzgl. eventuelle Versandkosten
Standort der Kamera ist 73433 Aalen, Selbstabholung (bevorzugt) oder Versand sind möglich.
Verkauf von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Anhänge
-
Exif-DatenEM102035_1200.jpg400,8 KB · Aufrufe: 59
-
Exif-DatenEM102054_rot_1200.jpg226 KB · Aufrufe: 29
-
Exif-DatenEM102040_1200.jpg259 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenEM102042_1200.jpg302,5 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenEM102047_1200.jpg323 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet: