adamax08
Themenersteller
Tachchen Leute,
Ich möchte demnächst eine kleine Asienreise machen und habe mir gedacht, dass meine Canon 50D + Sigma 17-70mm f2.8-4 DC Macro OS (Version mit Stabilisator) für die Reise zu groß/viel sein wird.
Ich möchte was kleines, dennoch was brauchbares haben.
Da habe ich die Fujifilm X-Pro 1 entdeckt. Ich möchte also ein systemwechsel machen.
Also möchte hiermit meine Canon 50D verkaufen.
Ich biete hier auch mein Sigma 17-70mm f2.8-4 DC Macro OS Objektiv.
Ich verkauf die beiden sowohl getrennt, als auch zusammen.
Preise:
Getrennt:
Canon EOS 50D mit 3 Akkus, Ohne OVP!! mit standard Zubehör, mit 8GB CF Karte, ca. 5000 Auslösungen = 395€
Sigma 17-70mm DC Macro OS ohne Filter = 290€
Zusammen:
Alles zusammen 680€. Versand übernehme ich natürlich.
**Ich will noch mein Flash für 15€ loswerden (Model: BrightMAXX STTL-980)**
Wie Sie sehen will ich alles loswerden. Es wäre also leichter für mich wenn ich alles auf einmal verkaufen könnte.
Ich wohne in Stuttgart. Wenn Sie die Artikeln sehen wollen, dann können Sie gerne vorbeikommen
Beide Artikeln habe ich hier im Forum erworben. Ich bin zurzeit nicht zu Hause. Wenn Sie bilder sehen wollen, bitte per PN ihre E-Mail Adresse schicken und ich werde die Bilder per Dropbox schicken.
Ich kann nur hoffen, dass jemand hier mein Set abkaufen würd
Frohes neues
Ich möchte demnächst eine kleine Asienreise machen und habe mir gedacht, dass meine Canon 50D + Sigma 17-70mm f2.8-4 DC Macro OS (Version mit Stabilisator) für die Reise zu groß/viel sein wird.
Ich möchte was kleines, dennoch was brauchbares haben.
Da habe ich die Fujifilm X-Pro 1 entdeckt. Ich möchte also ein systemwechsel machen.
Also möchte hiermit meine Canon 50D verkaufen.
Ich biete hier auch mein Sigma 17-70mm f2.8-4 DC Macro OS Objektiv.
Ich verkauf die beiden sowohl getrennt, als auch zusammen.
Preise:
Getrennt:
Canon EOS 50D mit 3 Akkus, Ohne OVP!! mit standard Zubehör, mit 8GB CF Karte, ca. 5000 Auslösungen = 395€
Sigma 17-70mm DC Macro OS ohne Filter = 290€
Zusammen:
Alles zusammen 680€. Versand übernehme ich natürlich.
**Ich will noch mein Flash für 15€ loswerden (Model: BrightMAXX STTL-980)**
Wie Sie sehen will ich alles loswerden. Es wäre also leichter für mich wenn ich alles auf einmal verkaufen könnte.

Ich wohne in Stuttgart. Wenn Sie die Artikeln sehen wollen, dann können Sie gerne vorbeikommen

Beide Artikeln habe ich hier im Forum erworben. Ich bin zurzeit nicht zu Hause. Wenn Sie bilder sehen wollen, bitte per PN ihre E-Mail Adresse schicken und ich werde die Bilder per Dropbox schicken.
Ich kann nur hoffen, dass jemand hier mein Set abkaufen würd

Frohes neues
Zuletzt bearbeitet: