woxfly

Themenersteller

Hallo,
ich verkaufe hier meine 2010 gekaufte 50D + Zubehör. Ich habe sie selbst neuwertig gekauft. Die Rechnung vom Vorbesitzer von 6/2010 lege ich bei. Der Body befindet sich in einem guten Zustand. Er hat nur ca. 15100 Auslösungen drauf. Die Kamera wurde immer pfleglich behandelt und funktioniert einwandfrei. Sie war mir immer ein treuer Begleiter und ich habe damit viele sehr schöne Fotos gemacht. Bevor ich die 50D verschicke wird von mir ein Werksreset durchgeführt, damit sich die Einstellungen wieder im Auslieferungszustand befinden.
Verkauft wird wie abgebieldet:
- 50D Body in OVP (Ladegerät, CDs, Kabel , Anleitungen etc)
- Batteriegriff Phottix (habe ich selbst nie verwendet)
- 2ter Akku (Phottix)
- Canon EFS 18-55mm Objektiv
- Data Becker Profi Handbuch zur Canon EOS 50D
- ScanDisk 8GB Ultra Speicherkarte 50MB/s
Das ganze Paket verkaufe ich nur zusammen für 350€

ich verkaufe hier meine 2010 gekaufte 50D + Zubehör. Ich habe sie selbst neuwertig gekauft. Die Rechnung vom Vorbesitzer von 6/2010 lege ich bei. Der Body befindet sich in einem guten Zustand. Er hat nur ca. 15100 Auslösungen drauf. Die Kamera wurde immer pfleglich behandelt und funktioniert einwandfrei. Sie war mir immer ein treuer Begleiter und ich habe damit viele sehr schöne Fotos gemacht. Bevor ich die 50D verschicke wird von mir ein Werksreset durchgeführt, damit sich die Einstellungen wieder im Auslieferungszustand befinden.
Verkauft wird wie abgebieldet:
- 50D Body in OVP (Ladegerät, CDs, Kabel , Anleitungen etc)
- Batteriegriff Phottix (habe ich selbst nie verwendet)
- 2ter Akku (Phottix)
- Canon EFS 18-55mm Objektiv
- Data Becker Profi Handbuch zur Canon EOS 50D
- ScanDisk 8GB Ultra Speicherkarte 50MB/s
Das ganze Paket verkaufe ich nur zusammen für 350€
Anhänge
- 

Exif-Datenalles zusammen.JPG436,6 KB · Aufrufe: 36 Exif-Datenalles zusammen.JPG436,6 KB · Aufrufe: 36
- 

Exif-DatenEos mit Objektiv.JPG417,1 KB · Aufrufe: 51 Exif-DatenEos mit Objektiv.JPG417,1 KB · Aufrufe: 51
- 

Exif-DatenCanonEos50D.JPG399,1 KB · Aufrufe: 32 Exif-DatenCanonEos50D.JPG399,1 KB · Aufrufe: 32
- 

Exif-DatenBattariegriff.JPG406,7 KB · Aufrufe: 25 Exif-DatenBattariegriff.JPG406,7 KB · Aufrufe: 25

Zuletzt bearbeitet: