• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Biete Canon EOS 50D mit BG und 6 AKKUS und 2 Ladegeräten

Ingojens

Themenersteller
Hallo,
ich biete hier eine Canon EOS 50D an. Ich bin Erstbessitzer, seit ich Sie im großen Fluß im August 2010 gekauft habe. Sie hat ca 40000 Auslösungen runter und den Fokus Screen drin. Zudem ist der USB Anschluß defekt; dass heißt, dass keine Aufnahmen über den PC möglich sind und auch keine Überspielungen der Bilder direkt an der Kam!!
Braucht man dass? Ich habe es nicht vermißt; anfangs war es eine nette Spielerei für drinnen, aber ich mache gerne draußen meine Bilder! Als Ausgleich habe ich einen 7in1 Card Reader beigepackt, damit der Hobbyfotograf sofort loslegen kann!
Ebenso eine 8GB Speicherkarte und zusätzlich zum Canon Akku 3 Akkus von Weiss und 2 von Phoettix inkl Phoettix Batteriegriff, der mir treue Dienste geleistet habe!
Die Schlaufe biete ich nicht an- sie könnte hier noch in der Wohnung liegen, aber ich mochte den Druck am Hals nie und hatte mir gleich den SunSniper geholt, der wirklich toll ist und kein Vergleich zur Halsschlaufe!

Zusätzlich zum Orginalladegerät habe ich noch ein 2 Ladegrät beigelegt und einen Fernauslöser von Delamax, damit der Spaß gleich losgehen kann!

Glasscheibe hinten und LED ANzeige oben haben einige Mikrokratzer, aber alles ist sehr gut ablesbar!
Die 50D läßt sich problemlos mit der neuen Magic Lantern Software pimpen, womit dann auch gefilmt werden kann!! (aber ohne Ton!) Ich fand es bemerkenswert, aber bin doch lieber Fotograf als Filmer!

Was bleibt? Eine wirklich gute und schnelle Kamera mit einer Pixeldichte, die auch noch bei ISO 1600 tolle Bilder out of Cam macht!
Die neun Kreuz AF Felder sind echt treffsicher und es macht einfach Spaß, mit der Kam zu fotografieren!
Da dieses gute Stück immer mehr im Schrank bleibt, möchte ich für 400 Euro einen neuen Besitzer finden.

Wenn DU Dich angesprochen fühlst, schreib mir (auch unter ingojens ät gmx punkt de) und ich versuche schnell diese Kamera noch vor Weihnachten zu Dir zu schicken!

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten