soul-biker
Themenersteller
Verkaufe :
Canon EOS 50 D
Tamron SP AF 17-50 F/2.8 XR DiII LD
Sigma 30 F/1.4 EX DC HSM
2 Original Canon Akkus
1 GP Akku
Original Canon Batteriegriff BG-E2N
Dörr Adventure Taifun 040 Fotorucksack
Alles wurde von mir Neu gekauft.
Die Kamera hat keine 5000 Auslösungen.
Alles Fehlerfrei und ohne jegliche Beschädigungen Kratzer ect. Display von Anfang an mit Schutzfolie.
Objektive weisen keinerlei Beschädigungen auf und der Fokus sitzt.
Das Sigma wurde nach dem Kauf zusammen mit der 50D zum justieren geschickt wegen eines leichten Frontfokus.
Zur Eos 50D gibt es die Originalverpackung inkl. sämtlichem Zubehör der im Lieferumfang enthalten war (Ladegerät, Kameragurt, Anleitungen, Software ect.)
Das Sigma kommt mit Original Objektiv Tasche.
Die Orignalverpackungen der Objektive und des Batteriegriffs habe ich glaub ich nicht mehr, zumindest finde ich sie nicht.
Auf wunsch kann ich noch eine 2GB Transcend Compact Flash Speicherkarte dazu geben.
Bei Fragen einfach Email.
Preis hatte ich an VHB 1550 EURO gedacht
Canon EOS 50 D
Tamron SP AF 17-50 F/2.8 XR DiII LD
Sigma 30 F/1.4 EX DC HSM
2 Original Canon Akkus
1 GP Akku
Original Canon Batteriegriff BG-E2N
Dörr Adventure Taifun 040 Fotorucksack
Alles wurde von mir Neu gekauft.
Die Kamera hat keine 5000 Auslösungen.
Alles Fehlerfrei und ohne jegliche Beschädigungen Kratzer ect. Display von Anfang an mit Schutzfolie.
Objektive weisen keinerlei Beschädigungen auf und der Fokus sitzt.
Das Sigma wurde nach dem Kauf zusammen mit der 50D zum justieren geschickt wegen eines leichten Frontfokus.
Zur Eos 50D gibt es die Originalverpackung inkl. sämtlichem Zubehör der im Lieferumfang enthalten war (Ladegerät, Kameragurt, Anleitungen, Software ect.)
Das Sigma kommt mit Original Objektiv Tasche.
Die Orignalverpackungen der Objektive und des Batteriegriffs habe ich glaub ich nicht mehr, zumindest finde ich sie nicht.
Auf wunsch kann ich noch eine 2GB Transcend Compact Flash Speicherkarte dazu geben.
Bei Fragen einfach Email.
Preis hatte ich an VHB 1550 EURO gedacht