busterike

Themenersteller

Wegen Systemwechsel biete ich meine komplette 7D & 50D-Ausrüstung nun in Einzelteilen zum Verkauf an.
Es handelt sich um Top-Ware aus meinem persönlichen Gebrauch als Hobbyfotograf.
Preis ist incl. Transport. Bezahlung per Überweisung vorab, Paypal oder bar bei Abholung (PLZ 712..).
Ernsthafter Kontakt bitte per PN.
1x Canon EOS 50D mit 19577 Auslösungen
Preis: 410 € incl. Versand  siehe unten
Die Kamera hat Gebrauchsspuren und die Belederung hat Spuren. Technisch ist sie einwandfrei und hat mich nie im Stich gelassen. Alles was abgebildet ist wird geliefert.
Abholung und Ausprobieren ist jederzeit möglich
Hinweis: alle Artikel sind in (sehr) gutem Zustand und 100% funktionstüchtig; dennoch handelt es sich hier um einen Privatverkauf und ich kann somit keinerlei Gewährleistung u/o Garantie geben und auch keine Rücknahme anbieten.

Es handelt sich um Top-Ware aus meinem persönlichen Gebrauch als Hobbyfotograf.
Preis ist incl. Transport. Bezahlung per Überweisung vorab, Paypal oder bar bei Abholung (PLZ 712..).
Ernsthafter Kontakt bitte per PN.
1x Canon EOS 50D mit 19577 Auslösungen
Die Kamera hat Gebrauchsspuren und die Belederung hat Spuren. Technisch ist sie einwandfrei und hat mich nie im Stich gelassen. Alles was abgebildet ist wird geliefert.
Abholung und Ausprobieren ist jederzeit möglich
Hinweis: alle Artikel sind in (sehr) gutem Zustand und 100% funktionstüchtig; dennoch handelt es sich hier um einen Privatverkauf und ich kann somit keinerlei Gewährleistung u/o Garantie geben und auch keine Rücknahme anbieten.
Anhänge
- 

Exif-Daten_MG_8201.jpg322 KB · Aufrufe: 66 Exif-Daten_MG_8201.jpg322 KB · Aufrufe: 66
- 

Exif-Daten_MG_8200.jpg311,4 KB · Aufrufe: 104 Exif-Daten_MG_8200.jpg311,4 KB · Aufrufe: 104
- 

Exif-Daten_MG_8212.jpg329,4 KB · Aufrufe: 56 Exif-Daten_MG_8212.jpg329,4 KB · Aufrufe: 56
- 

Exif-Daten_MG_8203.jpg305 KB · Aufrufe: 50 Exif-Daten_MG_8203.jpg305 KB · Aufrufe: 50
- 

Exif-Daten50D_shutter.JPG51,7 KB · Aufrufe: 118 Exif-Daten50D_shutter.JPG51,7 KB · Aufrufe: 118

Zuletzt bearbeitet: