fonki

Themenersteller

**********Verkauft************************************
**********Reserviert bis Zahlungseingang********************
Hallo Forum
Schweren Herzens biete ich nun meine Canon Eos 50D zum Verkauf an.
Lieferumfang:
- Canon Eos 50D
- Trageriemen (unbenutzt)
- Ladegerät
- 4 Akkus (1x Canon, 1x Ansmann, 1x Weiss (neu), 1x noName)
- 4 Speicherkarten (2GB, 2x1GB, und 1x 512MB)
- OVP
- Rechnung vom 11.05.2010
- GGS Displayschutzglas (montiert)
- alle Kabel, Deckel und Anleitungen vorhanden
Nun zum Zustand: Ich selbst habe die Kamera hier im Forum erstanden. Sie funktioniert einwandfrei und wurde vor Kurzem noch verwendet . Der Zähler steht bei ca. 16062. Die neueste Firmware ist installiert 1.0.9. Das Display und das Gehäuse ist in einem sehr gepflegten Zustand. Einzig eine Macke ist am Programmwahlrad zu erkennen (siehe Bild) Da ist sie mir leider mal angestoßen
. Der Zähler steht bei ca. 16062. Die neueste Firmware ist installiert 1.0.9. Das Display und das Gehäuse ist in einem sehr gepflegten Zustand. Einzig eine Macke ist am Programmwahlrad zu erkennen (siehe Bild) Da ist sie mir leider mal angestoßen  .
. 
Aufgrund des großen Umfangs habe ich mir preislich 310 € vorgestellt.
Paketgebühren kommen bei Versand hinzu. Abholung oder Besichtigung in Nürnberg wäre auch möglich.
Dies ist ein Privatverkauf und daher kann ich leider keine Garantie geben.
Bei Interesse bitte private Nachricht.
Danke

**********Reserviert bis Zahlungseingang********************
Hallo Forum
Schweren Herzens biete ich nun meine Canon Eos 50D zum Verkauf an.
Lieferumfang:
- Canon Eos 50D
- Trageriemen (unbenutzt)
- Ladegerät
- 4 Akkus (1x Canon, 1x Ansmann, 1x Weiss (neu), 1x noName)
- 4 Speicherkarten (2GB, 2x1GB, und 1x 512MB)
- OVP
- Rechnung vom 11.05.2010
- GGS Displayschutzglas (montiert)
- alle Kabel, Deckel und Anleitungen vorhanden
Nun zum Zustand: Ich selbst habe die Kamera hier im Forum erstanden. Sie funktioniert einwandfrei und wurde vor Kurzem noch verwendet
 . Der Zähler steht bei ca. 16062. Die neueste Firmware ist installiert 1.0.9. Das Display und das Gehäuse ist in einem sehr gepflegten Zustand. Einzig eine Macke ist am Programmwahlrad zu erkennen (siehe Bild) Da ist sie mir leider mal angestoßen
. Der Zähler steht bei ca. 16062. Die neueste Firmware ist installiert 1.0.9. Das Display und das Gehäuse ist in einem sehr gepflegten Zustand. Einzig eine Macke ist am Programmwahlrad zu erkennen (siehe Bild) Da ist sie mir leider mal angestoßen  .
. Aufgrund des großen Umfangs habe ich mir preislich 310 € vorgestellt.
Paketgebühren kommen bei Versand hinzu. Abholung oder Besichtigung in Nürnberg wäre auch möglich.
Dies ist ein Privatverkauf und daher kann ich leider keine Garantie geben.
Bei Interesse bitte private Nachricht.
Danke
Anhänge
- 

Exif-DatenCount.JPG35,9 KB · Aufrufe: 57 Exif-DatenCount.JPG35,9 KB · Aufrufe: 57
- 

Exif-DatenIMG_0142-2.jpg297,4 KB · Aufrufe: 92 Exif-DatenIMG_0142-2.jpg297,4 KB · Aufrufe: 92
- 

Exif-DatenIMG_0143-2.jpg292,5 KB · Aufrufe: 62 Exif-DatenIMG_0143-2.jpg292,5 KB · Aufrufe: 62
- 

Exif-DatenIMG_0144-2.jpg319,2 KB · Aufrufe: 41 Exif-DatenIMG_0144-2.jpg319,2 KB · Aufrufe: 41
- 

Exif-DatenIMG_0149-2.jpg434,9 KB · Aufrufe: 61 Exif-DatenIMG_0149-2.jpg434,9 KB · Aufrufe: 61

Zuletzt bearbeitet: