David_1
Themenersteller
Ich verkaufe meine EOS 50D, da sie als Zweitkamera nur noch in der Schublade liegt und mir das für die Kamera zu schade ist.
Die Kamera hat 19.800 Auslösungen und befindet sich optisch und technisch in einem Top-Zustand. Kaufdatum war der 02.01.2009 bei Amazon, die Rechnung lege ich dazu. Auf dem Display hatte ich immer einen Schutz, so das darauf nicht ein Kratzer zu sehen ist. Gebrauchsspuren sind nur an der rechten Seite in Höhe des Tragegurts, da sieht man einen Abrieb der schwarzen Beschichtung (siehe Bilder).
Die Kamera war vor 4 Wochen am 17.07.2012 bei Canon im Servicecenter Willich im Rahmen des Canon Professional Check & Clean zur Wartung und wurde dort gereinigt und justiert. Es wurden keine Mängel festgestellt (siehe Prüfbericht anbei).
Ich lege noch eine SanDisk CF-Karte UltraSpeed (30 MB/s, 8 GB) mit dazu.
Zur Kamera gehört sämtliches Orginalzubehör:
Für die Kamera möchte ich gerne 500 € haben, bitte auch keine Angebote wie "für 470 € nehm ich sie sofort". 500 € ist der Festpreis.
Die Kamera kann gerne in Köln angeschaut werden. Versicherter Versand für 6 €.
David
Die Kamera hat 19.800 Auslösungen und befindet sich optisch und technisch in einem Top-Zustand. Kaufdatum war der 02.01.2009 bei Amazon, die Rechnung lege ich dazu. Auf dem Display hatte ich immer einen Schutz, so das darauf nicht ein Kratzer zu sehen ist. Gebrauchsspuren sind nur an der rechten Seite in Höhe des Tragegurts, da sieht man einen Abrieb der schwarzen Beschichtung (siehe Bilder).
Die Kamera war vor 4 Wochen am 17.07.2012 bei Canon im Servicecenter Willich im Rahmen des Canon Professional Check & Clean zur Wartung und wurde dort gereinigt und justiert. Es wurden keine Mängel festgestellt (siehe Prüfbericht anbei).
Ich lege noch eine SanDisk CF-Karte UltraSpeed (30 MB/s, 8 GB) mit dazu.
Zur Kamera gehört sämtliches Orginalzubehör:
- Kamera Canon EOS 50D inkl. Rechnung
- Originalkarton mit Bedienungsanleitung, CD etc.
- Tragegurt
- USB-Kabel
- Ladegerät
- Originalakku und ein Zusatzakku (No-Name, funktioniert super. Habe noch irgendwo einen, sollte ich ihn noch finden lege ich ihn dazu)
- SanDisk Ultra CF-Karte 8 GB (30 MB/s)
Für die Kamera möchte ich gerne 500 € haben, bitte auch keine Angebote wie "für 470 € nehm ich sie sofort". 500 € ist der Festpreis.
Die Kamera kann gerne in Köln angeschaut werden. Versicherter Versand für 6 €.
David
Zuletzt bearbeitet: