Jan_H
Themenersteller
Verkaufe meinen „alten“ EOS 50D-Body. Gekauft wurde die Kamera im Oktober 2009 beim bekannten CPS-Händler Achatzi. Geliefert wurde die Kamera im 17-85mm Kit-Karton.
Den 50D-Body biete ich hier mit dem üblichen Zubehör an:
Äußerlich sind nur an der Unterseite der Kamera kleinere Kratzer und etwas Lackabrieb. Das Display ist mit einer matten Schutzfolie geschützt.
Einziger Mangel: Auf dem Sensor ist in der rechten oberen Bildecke ein kleiner Kratzer. Diesen Kratzer habe ich erst vor einiger Zeit festgestellt. Auf den Bildern wird dieser nur sichtbar bei großen gleichfarbigen Flächen in dem Bereich z.B. blauer Himmel und entsprechender Blendeneinstellung. Bei „unruhigem“ Hintergrund nicht zu sehen. Bei blauem Himmel war der Kratzer natürlich ohne Probleme wegzustempeln, wie man es von Dustspots kennt.
Mit Ausnahme des beschriebenen Mangels sind Technik und Optik einwandfrei.
Aufgrund des beschriebenen Mangels setze ich mal die VHB 477 € an.
Die Kamera kann nach Rücksprache natürlich getestet werden.
Privatverkauf: Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme
Den 50D-Body biete ich hier mit dem üblichen Zubehör an:
- Kamerabody
- Kameragurt
- Original Ladegerät und Akku
- Kabel
- Handbücher und CD’s
- Garantiekarte
- Original-Rechnung
Äußerlich sind nur an der Unterseite der Kamera kleinere Kratzer und etwas Lackabrieb. Das Display ist mit einer matten Schutzfolie geschützt.
Einziger Mangel: Auf dem Sensor ist in der rechten oberen Bildecke ein kleiner Kratzer. Diesen Kratzer habe ich erst vor einiger Zeit festgestellt. Auf den Bildern wird dieser nur sichtbar bei großen gleichfarbigen Flächen in dem Bereich z.B. blauer Himmel und entsprechender Blendeneinstellung. Bei „unruhigem“ Hintergrund nicht zu sehen. Bei blauem Himmel war der Kratzer natürlich ohne Probleme wegzustempeln, wie man es von Dustspots kennt.
Mit Ausnahme des beschriebenen Mangels sind Technik und Optik einwandfrei.
Aufgrund des beschriebenen Mangels setze ich mal die VHB 477 € an.
Die Kamera kann nach Rücksprache natürlich getestet werden.
Privatverkauf: Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme
Zuletzt bearbeitet: