Captain Crunch
Themenersteller
Ich verkaufe meine Canon EOS 50D (Body) wegen Modellwechsels. Die Kamera hat mir gute Dienste geleistet und ist in gutem Zustand! Die Kamera kann im Raum Wien besichtigt, getestet und abgeholt werden, Versand möglich.
Neben der Kamera (inkl. Tragegurt) sind Originalverpackung und Rechnung (keine Garantie) vorhanden. 2x Akkus, Ladegerät, Software Cd's (DPP,EOS Utility, Zoom Browser, etc...), Kabel (USB, AV-Video) sowie Beschreibungshandbücher sind ebenfalls dabei.
Kaufdatum: 16.02.2009
Auslösungen: ~30.000
Preis: 500 € zuzüglich Versandkosten
Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich für die angebotene Ware keine Gewährleistung, Umtausch-, Widerrufs-, oder Rückgaberechte geben.
update
Genaue Auslösungszahl: 32.401
Neben der Kamera (inkl. Tragegurt) sind Originalverpackung und Rechnung (keine Garantie) vorhanden. 2x Akkus, Ladegerät, Software Cd's (DPP,EOS Utility, Zoom Browser, etc...), Kabel (USB, AV-Video) sowie Beschreibungshandbücher sind ebenfalls dabei.
Kaufdatum: 16.02.2009
Auslösungen: ~30.000
Preis: 500 € zuzüglich Versandkosten
Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich für die angebotene Ware keine Gewährleistung, Umtausch-, Widerrufs-, oder Rückgaberechte geben.
update
Genaue Auslösungszahl: 32.401
Zuletzt bearbeitet: