b.dombrowsky
Themenersteller
Hallo Zusammen,
ich biete Euch hier meinen EOS 50D Body an.
Zustand:
- Guter Zustand mit alltäglichen Gebrauchsspuren, welche sich nicht vermeiden lassen.
- Kamera ist Top gepflegt und war im Sommer beim Canon CPS Service zum justieren, säubern usw.
- Ich bin der 2. Besitzer, somit ist die Rechnung auch nicht auf mich ausgeschrieben!
Lieferumpfang:
- EOS 50D Body in Originalverpackung
- Original Canon Gittermattscheibe, sehr genial! (Wert von 30 Euro)
- Handbücher, CDs usw. müssten eig. vollständig vorhanden sein.
- Rechnung von Anfang 2009 (Amazon, nicht auf meinen Namen!) Dies gibt bei Canonen aber keine Probleme, ich habe für die CPS Reinigung usw. keinen Cent bezahlen müssen!
- 1 x Original Akku, 2 x Fremdherstellerakku mit gleicher/teils besserer Leistung als original (Wert von 60 Euro)
- Ladegerät + Ladekabel
Preisvorstellung: 680 Euro
Optional kann noch erworben werden: 2 x 8GB CF Sandisk Extreme Card zum Preis von jeweils 30 Euro.
Bei Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung!
E-Mailadresse: benjamin.dombrowsky@googlemail.com
Beste Grüße,
Benni
ich biete Euch hier meinen EOS 50D Body an.
Zustand:
- Guter Zustand mit alltäglichen Gebrauchsspuren, welche sich nicht vermeiden lassen.
- Kamera ist Top gepflegt und war im Sommer beim Canon CPS Service zum justieren, säubern usw.
- Ich bin der 2. Besitzer, somit ist die Rechnung auch nicht auf mich ausgeschrieben!
Lieferumpfang:
- EOS 50D Body in Originalverpackung
- Original Canon Gittermattscheibe, sehr genial! (Wert von 30 Euro)
- Handbücher, CDs usw. müssten eig. vollständig vorhanden sein.
- Rechnung von Anfang 2009 (Amazon, nicht auf meinen Namen!) Dies gibt bei Canonen aber keine Probleme, ich habe für die CPS Reinigung usw. keinen Cent bezahlen müssen!
- 1 x Original Akku, 2 x Fremdherstellerakku mit gleicher/teils besserer Leistung als original (Wert von 60 Euro)
- Ladegerät + Ladekabel
Preisvorstellung: 680 Euro
Optional kann noch erworben werden: 2 x 8GB CF Sandisk Extreme Card zum Preis von jeweils 30 Euro.
Bei Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung!
E-Mailadresse: benjamin.dombrowsky@googlemail.com
Beste Grüße,
Benni
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: