Der.Fotoman
Themenersteller
Hey Forumsmitglieder,
ich verkaufe eine:
Neue Canon EOS 50D Digital DSLR aus einem Kit mit Zubehör und OVP! Deutsche Ware!
Anhang anzeigen 1477337 Anhang anzeigen 1477338 Anhang anzeigen 1477339 Anhang anzeigen 1477340 Anhang anzeigen 1477341
Ich brauche nur das Objektiv und deswegen verkaufe ich die 50D nach einem kurzen Funktionstest mit Zubehör und OVP (wie auf Bildern zu sehen: original Canon Akku, Canon Ladegerät, Handbücher (auch Deutsch!), USB-Kabel,...).
Sie funktioniert 100%ig einwandfrei, hat weder Kratzer auf den Displays, noch sonstige Mängel, ist aus der neuesten Fertigung und wurde schon mit Firmware 1.0.7 ausgeliefert.
Größere Bilder vom Body schicke ich gerne auf Anfrage.
Barzahlung bei Abholung ist bevorzugt, ansonsten:
Preisupdate siehe Antwort unten.
Privatverkauf ohne Garantie / ohne Rechnung / ohne Gewährleistung durch mich.
Rücknahme ausgeschlossen.
Threadtitel wieder hergestellt / Moderation
ich verkaufe eine:
Neue Canon EOS 50D Digital DSLR aus einem Kit mit Zubehör und OVP! Deutsche Ware!
Anhang anzeigen 1477337 Anhang anzeigen 1477338 Anhang anzeigen 1477339 Anhang anzeigen 1477340 Anhang anzeigen 1477341
Ich brauche nur das Objektiv und deswegen verkaufe ich die 50D nach einem kurzen Funktionstest mit Zubehör und OVP (wie auf Bildern zu sehen: original Canon Akku, Canon Ladegerät, Handbücher (auch Deutsch!), USB-Kabel,...).
Sie funktioniert 100%ig einwandfrei, hat weder Kratzer auf den Displays, noch sonstige Mängel, ist aus der neuesten Fertigung und wurde schon mit Firmware 1.0.7 ausgeliefert.
Größere Bilder vom Body schicke ich gerne auf Anfrage.
Barzahlung bei Abholung ist bevorzugt, ansonsten:
Preisupdate siehe Antwort unten.
Privatverkauf ohne Garantie / ohne Rechnung / ohne Gewährleistung durch mich.
Rücknahme ausgeschlossen.
Threadtitel wieder hergestellt / Moderation
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: