pinguin1111
Themenersteller
...und schwups isse wech...
Hi, da ich wieder dem Kaufrausch erlegen bin und ein EF 35/1.4L USM erworben habe muß zur Finanzierung meine Backupbody EOS 50D zum Verkauf herhalten…
Die Cam kommt mit Rechnung von deutschem Fachhändler (A*****i) vom 13.05.2009.
Auslösungen laut Eos-Info etwas über 10.000
Zustand ist sehr gepflegt (siehe Bilder), keine Kratzer bzw. Macken am Gehäuse. Displays sind mit Schutzfolie versehen.
Die Cam war im März beim Check & Clean wo alles perfekt justiert wurde. Berichte werden mitgeliefert.
Dazu gehören alle Kabel und Zubehör welche beim Kauf dabei waren und die Kit-OVP. Desweiteren sind 2 Orginalakkus dabei.
Als Bonbon gibt es noch einen NoName Kabelfernauslöser.
Das ganze Paket kommt für 630 € inkl. Versichertem Versand mit DHL.
Wer an Bildern der Cam oder einem Paket mit BG-E2N und Gittermattscheibe interessiert ist findet das hier.
Wer über Paypal bezahlen möchte trägt die Gebühren von 1,9%+0,35€ selber,
Wer sie sich vorher in 50226 Frechen anschauen möchte bekommt sogar noch einen Kaffee und die Versandkosten werden abgezogen.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Daher ist das Rückgabe- und Umtauschrecht ausgeschlossen.
Bei ernsthaftem Interesse bitte eine PN an mich schicken.
Gruß, Didi
Hi, da ich wieder dem Kaufrausch erlegen bin und ein EF 35/1.4L USM erworben habe muß zur Finanzierung meine Backupbody EOS 50D zum Verkauf herhalten…
Die Cam kommt mit Rechnung von deutschem Fachhändler (A*****i) vom 13.05.2009.
Auslösungen laut Eos-Info etwas über 10.000
Zustand ist sehr gepflegt (siehe Bilder), keine Kratzer bzw. Macken am Gehäuse. Displays sind mit Schutzfolie versehen.
Die Cam war im März beim Check & Clean wo alles perfekt justiert wurde. Berichte werden mitgeliefert.
Dazu gehören alle Kabel und Zubehör welche beim Kauf dabei waren und die Kit-OVP. Desweiteren sind 2 Orginalakkus dabei.
Als Bonbon gibt es noch einen NoName Kabelfernauslöser.
Das ganze Paket kommt für 630 € inkl. Versichertem Versand mit DHL.
Wer an Bildern der Cam oder einem Paket mit BG-E2N und Gittermattscheibe interessiert ist findet das hier.
Wer über Paypal bezahlen möchte trägt die Gebühren von 1,9%+0,35€ selber,
Wer sie sich vorher in 50226 Frechen anschauen möchte bekommt sogar noch einen Kaffee und die Versandkosten werden abgezogen.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Daher ist das Rückgabe- und Umtauschrecht ausgeschlossen.
Bei ernsthaftem Interesse bitte eine PN an mich schicken.
Gruß, Didi
Zuletzt bearbeitet: