aleex
Themenersteller
Hallo,
wegen Hobby-Aufgabe verkaufe ich ein Canon EOS 50D Komplett-Paket bestehend aus:
* Canon EOS 50D
* Canon BG-E2N Batteriegriff
* Canon EF-S 17-85 IS USM Objektiv
* Canon Speedlight 430 EX II
* 2x 8GB CF-Karte (Extreme III)
* 2x Orginal Canon 50D Akku
* Orginal Akkuladegerät 50D
* Sony USB-Cardreader (CF, SD, ...)
* Originale Canon Trageschlaufe 50D
* Originale Canon Handschlaufe
* Fernauslöser EOS 50D
* Blasebalg
Also einfach Akkus und CF-Karte rein und loslegen ;-)
Die Kamera hat knapp 60.000 Auslösungen, da geht also noch was. Auf dem Display klebt ein Schutzglas von GGS, was eine kleine Delle hat (das Display darunter ist aber 1a in Ordnung!). Der Blitz ist etwas beschädigt (rotes Glas vorne, sowie Streuklappe fehlen - funktioniert aber einwandfrei).
Insgesamt lässt sich das Komplettpaket einwandfrei nutzen, hat aber die o.g. kleinen Mängel.
Die OVP des Kamera-Kits und Batteriegriff habe ich auch noch. Lediglich die OVP vom Blitz fehlt leider.
Bilder:
Preislich:
Komplettpaket: 500€ VHB
Einzeln:
Canon EOS 50D + Batteriegriff + Kleinzeug: 380€ VHB
Canon EF-S 17-85 IS USM: 120€ VHB
Canon Speedlight 430 EX II: 70€ VHB
Zahlung per Überweisung (Paypal gegen geringen Aufpreis) - Kopie des Ausweises vor Zahlung natürlich auch kein Problem.
Ansonsten Abholung in Nürnberg.
Bei Fragen einfach mal melden, man findet sicher eine Lösung - desweiteren kann ich natürlich noch weitere Detail-Fotos machen, falls gewünscht.
Gruß
Alex
wegen Hobby-Aufgabe verkaufe ich ein Canon EOS 50D Komplett-Paket bestehend aus:
* Canon EOS 50D
* Canon BG-E2N Batteriegriff
* Canon EF-S 17-85 IS USM Objektiv
* Canon Speedlight 430 EX II
* 2x 8GB CF-Karte (Extreme III)
* 2x Orginal Canon 50D Akku
* Orginal Akkuladegerät 50D
* Sony USB-Cardreader (CF, SD, ...)
* Originale Canon Trageschlaufe 50D
* Originale Canon Handschlaufe
* Fernauslöser EOS 50D
* Blasebalg
Also einfach Akkus und CF-Karte rein und loslegen ;-)
Die Kamera hat knapp 60.000 Auslösungen, da geht also noch was. Auf dem Display klebt ein Schutzglas von GGS, was eine kleine Delle hat (das Display darunter ist aber 1a in Ordnung!). Der Blitz ist etwas beschädigt (rotes Glas vorne, sowie Streuklappe fehlen - funktioniert aber einwandfrei).
Insgesamt lässt sich das Komplettpaket einwandfrei nutzen, hat aber die o.g. kleinen Mängel.
Die OVP des Kamera-Kits und Batteriegriff habe ich auch noch. Lediglich die OVP vom Blitz fehlt leider.
Bilder:

Preislich:
Komplettpaket: 500€ VHB
Einzeln:
Canon EOS 50D + Batteriegriff + Kleinzeug: 380€ VHB
Canon EF-S 17-85 IS USM: 120€ VHB
Canon Speedlight 430 EX II: 70€ VHB
Zahlung per Überweisung (Paypal gegen geringen Aufpreis) - Kopie des Ausweises vor Zahlung natürlich auch kein Problem.
Ansonsten Abholung in Nürnberg.
Bei Fragen einfach mal melden, man findet sicher eine Lösung - desweiteren kann ich natürlich noch weitere Detail-Fotos machen, falls gewünscht.
Gruß
Alex
Zuletzt bearbeitet: