robigrobi
Themenersteller
Verkaufe meine Canon EOS 500D mit 18-55er-Kitobjektiv wegen Neukauf einer EOS 60D.
Im Lieferumfang befindet sich:
Da die Kamera am 27.11.2009 gekauft wurde, besteht noch fast 1 Monat Garantie.
Die Kamera besitzt einen kleinen Schöhnheitsfehler. Die Mattscheibe unter dem Sucherprisma ist verkratzt.
Dadurch leuchten zwei AF-LEDs (beide unten links) dunkler als die anderen. Dies beeinträchtigt die Funktion der Kamera jedoch nicht! Die Kamera macht super Fotos und der Autofokus sitzt perfekt (auch dort, wo die LEDs dunkler leuchten). Meistens benutzt man den zentralen AF-Spot, so dass die beiden dunkleren AF-Spots nicht in Erscheinung treten. Die beiden Kratzer sieht man nur dann, wenn man durch den Sucher guckt und ein extrem helles Bild aufnehmen möchtet; die Fotos werden dadurch nicht beeinträchtigt, weil der Sensor in einem anderen optischen Gang sitzt. Diese Beeinträchtigung hat die Kamera fast von Anfang so. Eine neue Mattscheibe bekommt bei okam.de für ca. 60 Euro durch Einschicken der Kamera. Ein entsprechendes Angebot liegt mir vor.
Die Kamera hat ca. 18320 Auslösungen getätigt.
Das Kit-Objektiv wurde nur wenige hundert Aufnahmen benutzt, weil ich mir kurz nach dem Kauf der Kamera ein zusätzliches Sigma-Weitwinkel-Objektiv zugelegt habe.
Das Kit-Objektiv lag deswegen dauernd im Schrank und ist praktisch so gut wie neu.
Wie bereits oben beschrieben, lege ich zwei weitere Kameraakkus von Fremdfirmen dabei.
Preis: VHB 350 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb D
Paypal bevorzugt, Überweisung möglich.
Und hier das Übliche bei Verkauf von privatem Eigentum:
keine Gewährleistung, kein Rückgaberecht, kein Umtausch
Anhang anzeigen 2005643
Anhang anzeigen 2005644
Anhang anzeigen 2005645
Anhang anzeigen 2005646
Anhang anzeigen 2005647
Im Lieferumfang befindet sich:
- Kamera Canon EOS 500D
- Kit-Objektiv Canon 18-55 IS
- Ladegerät
- Orginal-Akku und 2 Ersatzakkus (Fremdfirmen)
- Kameradeckel und Objektivdeckel
- Tragegurt
- Kabel, CDs, Handbücher
- OVP
- Rechnung vom 27.11.2009
Da die Kamera am 27.11.2009 gekauft wurde, besteht noch fast 1 Monat Garantie.
Die Kamera besitzt einen kleinen Schöhnheitsfehler. Die Mattscheibe unter dem Sucherprisma ist verkratzt.
Dadurch leuchten zwei AF-LEDs (beide unten links) dunkler als die anderen. Dies beeinträchtigt die Funktion der Kamera jedoch nicht! Die Kamera macht super Fotos und der Autofokus sitzt perfekt (auch dort, wo die LEDs dunkler leuchten). Meistens benutzt man den zentralen AF-Spot, so dass die beiden dunkleren AF-Spots nicht in Erscheinung treten. Die beiden Kratzer sieht man nur dann, wenn man durch den Sucher guckt und ein extrem helles Bild aufnehmen möchtet; die Fotos werden dadurch nicht beeinträchtigt, weil der Sensor in einem anderen optischen Gang sitzt. Diese Beeinträchtigung hat die Kamera fast von Anfang so. Eine neue Mattscheibe bekommt bei okam.de für ca. 60 Euro durch Einschicken der Kamera. Ein entsprechendes Angebot liegt mir vor.
Die Kamera hat ca. 18320 Auslösungen getätigt.
Das Kit-Objektiv wurde nur wenige hundert Aufnahmen benutzt, weil ich mir kurz nach dem Kauf der Kamera ein zusätzliches Sigma-Weitwinkel-Objektiv zugelegt habe.
Das Kit-Objektiv lag deswegen dauernd im Schrank und ist praktisch so gut wie neu.
Wie bereits oben beschrieben, lege ich zwei weitere Kameraakkus von Fremdfirmen dabei.
Preis: VHB 350 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb D
Paypal bevorzugt, Überweisung möglich.
Und hier das Übliche bei Verkauf von privatem Eigentum:
keine Gewährleistung, kein Rückgaberecht, kein Umtausch
Anhang anzeigen 2005643
Anhang anzeigen 2005644
Anhang anzeigen 2005645
Anhang anzeigen 2005646
Anhang anzeigen 2005647
Zuletzt bearbeitet: