Manu87
Themenersteller
Verkaufe meine Canon EOS 500d inkl. EF-S 18-55mm IS.
Ich habe die Kamera im Mai 2010 gekauft und bis vor kurzem im Einsatz gehabt. Verkaufen möchte ich sie nun, da ich eine EOS 80d erworben habe und sie daher nicht mehr nutze.
Denn Zustand würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen. Sie funktioniert einwandfrei und hat keine Fehler.
Das Objektiv habe ich ca. zwei Jahre im Einsatz gehabt und lag es in der Zwischenzeit gut geschützt im Schrank.
Mit dabei ist:
- die EOS 500d
- das EF-S 18-55 IS mit original Gegenlichtblende
- alle Deckel
- der original Trageriemen
- 3 Akkus (1x Original, 2x Nachbau)
- das original Ladegerät
- Original-Zubehör (CDs, Bedienungsanleitungen)
- OVP
- das Buch "Einfach besser fotografieren mit der Canon EOS 500d"
Preislich stelle ich mir für alles zusammen 175€, inkl. Versand, vor. Man mit mir auch gerne noch über den Preis reden, solange es realistisch bleibt.
Eine Übergabe in der Nähe von 86633 Neuburg ist auch möglich.
Ich gebe keine Garantie oder Gewährleistung, da dies ein Privatverkauf ist. Auch eine Rückgabe ist ausgeschlossen.
Verkauft
Ich habe die Kamera im Mai 2010 gekauft und bis vor kurzem im Einsatz gehabt. Verkaufen möchte ich sie nun, da ich eine EOS 80d erworben habe und sie daher nicht mehr nutze.
Denn Zustand würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen. Sie funktioniert einwandfrei und hat keine Fehler.
Das Objektiv habe ich ca. zwei Jahre im Einsatz gehabt und lag es in der Zwischenzeit gut geschützt im Schrank.
Mit dabei ist:
- die EOS 500d
- das EF-S 18-55 IS mit original Gegenlichtblende
- alle Deckel
- der original Trageriemen
- 3 Akkus (1x Original, 2x Nachbau)
- das original Ladegerät
- Original-Zubehör (CDs, Bedienungsanleitungen)
- OVP
- das Buch "Einfach besser fotografieren mit der Canon EOS 500d"
Preislich stelle ich mir für alles zusammen 175€, inkl. Versand, vor. Man mit mir auch gerne noch über den Preis reden, solange es realistisch bleibt.
Eine Übergabe in der Nähe von 86633 Neuburg ist auch möglich.
Ich gebe keine Garantie oder Gewährleistung, da dies ein Privatverkauf ist. Auch eine Rückgabe ist ausgeschlossen.
Verkauft
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0306.JPG394,2 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenIMG_0307.JPG284,9 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenIMG_0308.JPG249,4 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenIMG_0309.JPG269,9 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet: