MatthiasN
Themenersteller
Ich biete hier wegen Kamerawechsel meine Canon Eos 500D zum Verkauf an.
Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand. Das einzige was Sie von einer neuen unterscheidet ist ein kleiner Kratzer auf der linken Seite (hab extra mit externem Blitz von 2 Seiten drauf geblitzt, damit man ihn schön sieht. In der Praxis ist er kaum sichtbar)
Die Kamera funktioniert einwandfrei und hat nie Probleme gemacht. Sie wurde einmal mit 2 Objektiven zum justieren geschickt, ist also auch perfekt justiert.
Die Kamera hat 9390 Auslösungen.
Lieferumfang:
-) Canon EOS 500D Body inkl. Originalverpackung
Handbücher, CDs, Ladegerät, etc. alles wie beim Kauf. Lediglich das AV Kabel zum verbinden mit dem Fernseher finde ich nicht mehr. Falls Bedarf daran ist, kann ich aber auch gerne das AV Kabel meiner neuen Kamera beilegen.
-) Rechnung vom 30.12.2009 von Wiener Fachgeschäft
-) Originaler Zweitakku
-) DVD Canon EOS Adventure, Getting Started
Als Preis setze ich 350,- inkl. versichertem Versand nach A und D an.
Abholung und testen in Wien gerne möglich.
Lg Matthias
Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie meinerseits
Die Kamera ist in einem sehr guten Zustand. Das einzige was Sie von einer neuen unterscheidet ist ein kleiner Kratzer auf der linken Seite (hab extra mit externem Blitz von 2 Seiten drauf geblitzt, damit man ihn schön sieht. In der Praxis ist er kaum sichtbar)
Die Kamera funktioniert einwandfrei und hat nie Probleme gemacht. Sie wurde einmal mit 2 Objektiven zum justieren geschickt, ist also auch perfekt justiert.
Die Kamera hat 9390 Auslösungen.
Lieferumfang:
-) Canon EOS 500D Body inkl. Originalverpackung
Handbücher, CDs, Ladegerät, etc. alles wie beim Kauf. Lediglich das AV Kabel zum verbinden mit dem Fernseher finde ich nicht mehr. Falls Bedarf daran ist, kann ich aber auch gerne das AV Kabel meiner neuen Kamera beilegen.
-) Rechnung vom 30.12.2009 von Wiener Fachgeschäft
-) Originaler Zweitakku
-) DVD Canon EOS Adventure, Getting Started
Als Preis setze ich 350,- inkl. versichertem Versand nach A und D an.
Abholung und testen in Wien gerne möglich.
Lg Matthias
Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie meinerseits
Zuletzt bearbeitet: