anethum
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete hier meine EOS 500D mit einem EF-S 18-55 IS als Kit. In einem optisch sehr gutem Zustand.
Kaufdatum 09.11.2010
Am 08.11.2012 war er zum Canon-Service
- Hinterkappe wurde z.T. erneuert
- Steckschuh z.T. erneuert
- Firmwareupdate erneuert
- Funktionsprüfung und Reinigung
Sie funktioniert einwandfrei ohne Mängel oder Staub in Sucher oder auf dem Spiegel. Keine Kratzer auf dem Display, da komplett neues Glas (das alte hatte leider einen kleinen Riss). Habe die Kamera in einer Kameratasche im Auto transportiert. Nachdem ich die Kamera aus der Tasche herausgeholt hatte entdeckte ich den Riss. Wurde aber vom Canon-Services erneuert!
Abnutzungserscheinungen sind kaum vorhanden, wurde immer sehr pfleglich behandelt.
Der Akku ist Original und auch recht wenig genutzt da ein 2. Akku vorhanden war.
OVP, Anleitungen usw. sind vorhanden. Meldet euch einfach. Bilder folgen noch.
Grund meines Verkaufs: Umstieg auf eine EOS 5D MII
Lieferumfang:
- 500D + EF-S 15-55 IS Objektiv
- Ladegerät
- 2 Akkus
- sämtliche Anleitungen + CD
- Rechnungen + Service-Beleg
330Eur VB inkl. Lieferung
ich biete hier meine EOS 500D mit einem EF-S 18-55 IS als Kit. In einem optisch sehr gutem Zustand.
Kaufdatum 09.11.2010
Am 08.11.2012 war er zum Canon-Service
- Hinterkappe wurde z.T. erneuert
- Steckschuh z.T. erneuert
- Firmwareupdate erneuert
- Funktionsprüfung und Reinigung
Sie funktioniert einwandfrei ohne Mängel oder Staub in Sucher oder auf dem Spiegel. Keine Kratzer auf dem Display, da komplett neues Glas (das alte hatte leider einen kleinen Riss). Habe die Kamera in einer Kameratasche im Auto transportiert. Nachdem ich die Kamera aus der Tasche herausgeholt hatte entdeckte ich den Riss. Wurde aber vom Canon-Services erneuert!
Abnutzungserscheinungen sind kaum vorhanden, wurde immer sehr pfleglich behandelt.
Der Akku ist Original und auch recht wenig genutzt da ein 2. Akku vorhanden war.
OVP, Anleitungen usw. sind vorhanden. Meldet euch einfach. Bilder folgen noch.
Grund meines Verkaufs: Umstieg auf eine EOS 5D MII
Lieferumfang:
- 500D + EF-S 15-55 IS Objektiv
- Ladegerät
- 2 Akkus
- sämtliche Anleitungen + CD
- Rechnungen + Service-Beleg
330Eur VB inkl. Lieferung
Zuletzt bearbeitet: