Verkauft wird hier meine Eos 500D Einsteiger-SLR inklusive Canon Tasche und passender Handschlaufe.
Die Canon ist 1 Jahr alt, hat Rechnung so wie Originalverpackung.
Ladegerät und Litium Akku sowie Bedienungsanleitung sind auch dabei.
Die Kamera befindet sich in einem 1A Zustand und hat keinerlei Kratzer oder Schlieren auf Objektiv und Body.
Der Akku ist ebenso in einem Sehr guten Zustand.
Zu den technischen Daten muß ich ja nicht mehr viel sagen....aber was ich sagen möchte , also der hochauflösende Monitor ist wirklich eine Augenweide und man kann wirklich die Schärfe und Quallität des Fotos anhand des Montors sehr gut beurteilen.Ich habe zusätzlich ein Echtglas auf den LCD Monitor anbringen lassen um ihn zu schützen,außerdem ist das Glas pflegeleichter.
Full HD Videoaufnahmen sind wirklich klasse!
Bemerkenswert ist aber auch das Objektiv mit dem optischen Bildstabilisator, bei ausgefahrener Brennweite habe ich noch nie ein Stativ benötig,selbst bei offener Blende nicht. Die Handschlaufe ist auch sehr praktisch ,da der Halsgurt nicht immer von Vorteil ist.
Selbstabholung im schönen Schwarzwald oder versicherter Versand für 7,00 €
Preislich setze ich die Kamera für 400,00 € VHB an.
Die Canon ist 1 Jahr alt, hat Rechnung so wie Originalverpackung.
Ladegerät und Litium Akku sowie Bedienungsanleitung sind auch dabei.
Die Kamera befindet sich in einem 1A Zustand und hat keinerlei Kratzer oder Schlieren auf Objektiv und Body.
Der Akku ist ebenso in einem Sehr guten Zustand.
Zu den technischen Daten muß ich ja nicht mehr viel sagen....aber was ich sagen möchte , also der hochauflösende Monitor ist wirklich eine Augenweide und man kann wirklich die Schärfe und Quallität des Fotos anhand des Montors sehr gut beurteilen.Ich habe zusätzlich ein Echtglas auf den LCD Monitor anbringen lassen um ihn zu schützen,außerdem ist das Glas pflegeleichter.
Full HD Videoaufnahmen sind wirklich klasse!
Bemerkenswert ist aber auch das Objektiv mit dem optischen Bildstabilisator, bei ausgefahrener Brennweite habe ich noch nie ein Stativ benötig,selbst bei offener Blende nicht. Die Handschlaufe ist auch sehr praktisch ,da der Halsgurt nicht immer von Vorteil ist.
Selbstabholung im schönen Schwarzwald oder versicherter Versand für 7,00 €
Preislich setze ich die Kamera für 400,00 € VHB an.
Anhänge
-
Exif-Daten500d1.JPG23,6 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-Daten500d2.JPG30,7 KB · Aufrufe: 54
-
Exif-Daten500d3.JPG27,3 KB · Aufrufe: 47
-
Exif-Daten500d4.JPG23,8 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-Daten500d5.JPG23,1 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet: