*Kleene*
Themenersteller
Die wichtigsten Details im Überblick:
Stand 29.12.2021: 101.092 Auslösungen
Die Kamera ist top in Schuss. Es finden sich hier und da einige Abnutzungsstellen, die die Kamera über die Jahre bekommen hat (siehe Fotos). 2020 und 2021 war die Kamera nur sehr selten in Gebrauch, da C. (Daher war ich auch dieses Jahr nicht beim Check & Clean. Das hätte sich für die 5 Mal, die ich seither die Kamera in der Hand hatte, nicht gelohnt.)
Grund des Verkaufs: Ich bin auf ein neueres Modell umgestiegen und die o. g. Kamera wird somit nicht mehr benötigt.
Lieferumfang/ im OVP:
- Body Canon 5D Mark IV
- Original Kameragurt
- Original Akku & Ladegerät
- Kamerabedienungsanleitung
- alles was beim Kauf dabei war
Die Kamera kann in Heidelberg besichtigt und getestet werden. Dies wäre mir auch am liebsten.
Bezahlmöglichkeiten: Barzahlung bei Abholung oder Vorkasse (Überweisung).
Die Lieferung erfolgt nach Zahlungseingang und wird sicher verpackt + Verfolgungsnummer mitgeteilt.
VHB / Preis: 1150,00 € inkl. Versand nach DE
Privatverkauf: Ohne Garantie und ohne Rücknahme.
Stand 29.12.2021: 101.092 Auslösungen
- Jährliches Check & Clean bei Foto Geissler in Reutlingen bis 12.08.2020
- Display: war leider nicht mit Schutzglas geschützt (Kratzer vorhanden)
- Erstbesitzer (Kauf 2017)
- Nichtraucherhaushalt
Die Kamera ist top in Schuss. Es finden sich hier und da einige Abnutzungsstellen, die die Kamera über die Jahre bekommen hat (siehe Fotos). 2020 und 2021 war die Kamera nur sehr selten in Gebrauch, da C. (Daher war ich auch dieses Jahr nicht beim Check & Clean. Das hätte sich für die 5 Mal, die ich seither die Kamera in der Hand hatte, nicht gelohnt.)
Grund des Verkaufs: Ich bin auf ein neueres Modell umgestiegen und die o. g. Kamera wird somit nicht mehr benötigt.
Lieferumfang/ im OVP:
- Body Canon 5D Mark IV
- Original Kameragurt
- Original Akku & Ladegerät
- Kamerabedienungsanleitung
- alles was beim Kauf dabei war
Die Kamera kann in Heidelberg besichtigt und getestet werden. Dies wäre mir auch am liebsten.
Bezahlmöglichkeiten: Barzahlung bei Abholung oder Vorkasse (Überweisung).
Die Lieferung erfolgt nach Zahlungseingang und wird sicher verpackt + Verfolgungsnummer mitgeteilt.
VHB / Preis: 1150,00 € inkl. Versand nach DE
Privatverkauf: Ohne Garantie und ohne Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-DatenAUSLOESUNGEN 5D IV_1-2_WEB.jpg308,9 KB · Aufrufe: 152
-
Exif-DatenVerkauf Kameras 5D IV_2_WEB.jpg414 KB · Aufrufe: 168
-
Exif-DatenVerkauf Kameras 5D IV_5_WEB.jpg408,2 KB · Aufrufe: 127
-
Exif-DatenVerkauf Kameras 5D IV_15_WEB_WEB.jpg254,3 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet: